• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items farmen

luckYtheReal

Neues Mitglied
hi leute.

ich habe mir heute überlegt dass wenn man einen neuen character erstellt und dan bis leoric durch rennt es niicht allzulange geht, ev 30-45min.

da er beim 1.mal immer rare items dropt wollte ich euch fragen ob ihr dass nicht auch so sieht dass es das mehr bringt als wenn man versucht sonst zu farmen. hab jetzt auf meinem mf character um die 40% mf und hab noch nie ein rares item gefunden! hab auch leoric paarmal gekillt aber ohne questdrop dropt der auch nur blau.

also, was meint ihr dazu oder wie ist eure erfahrung?

Geht deutlich effizienter mit einem Char A, dessen Queststatus direkt vor'm SK in den Royal Crypts ist, drei lvl1 Chars joinen, A wechselt auf Charakter B und tötet den SK, alle drei lvl1er bekommen Questdrop und Char A eröffnet das nächste Spiel.

Hat den charmanten "Vorteil", des man nebenbei auch in kurzer Zeit sehr häufig die neun Skellies direkt vor dem SK tötet, die mit mlvl10 als einzige in der Beta Amulette droppen und deren Items höhere Affixe haben können.

Gibt aber spaßigere Dinge in der Beta zu testen / zu erleben als das ;)

hmm, tja leider braucht man für das prinzip minimum 2key's oder wenigstens ne vertrauenswürdige gruppe :)

Sollte kein Problem sein, dafür gibts hier im Forum genug Leute, die regelmäßig die Beta spielen. :confused:

na dann machen wir mal was ab. aber es wäre einfacher wenn das friend adden ginge...

hast du mein request bekommen ? habs diesmal über mail versucht...

ansonsten son run durch ist auch nett, also mein schnellster war 21minuten mit dem monk und starteq, aber sk farmen mit freunden ist effizienter.

der trick mit "leave game" drücken bevor man den sk legt, die items nimmt und rausgeht funktioniert nicht mehr?

Da der SK immer 5000 exp gibt ist das erreichen von level 13 eher einfach. 2-3 stunden max. Da farm ich lieber ein wenig bei den Gatekeepern... haben mir vorhin ein +4 max damage amu gegönnt. hrhr.

Wenn ich das richtig verstanden habe meint er mit Gatekeeper wenn man die Kammer vom SK betritt die paar "Gatekeeper" gecastet werden. Die zu farmen ist sehr simpel.

Einen Char bis zum letzten Checkpoint vor der Kammer bringen. Kammer betreten, Gatekeeper mit einer Attack vom Wizard weg und wer mag, kann noch bisschen die Töpfe abklappern, ansonsten game leave 10s warten und einfach neues Game erstellen und wieder nur die Gatekeeper erledigen.

Wenn man den SK erledigt, dann muss man wieder von Leoric Passage runterlaufen :)

Monotone Sache, aber wer ein Amu selber finden will, der kommt nicht dran vorbei.

Habe mal gehört ein Amu sollte auch bei der Crypt wo der SK Geist durchfliegt und man die 4 Türme zerlegen muss.

Töpfe bei Waypoint + Sk geben etwa 500 gold, pro run etwa 2-3 min. Macht 12 k gold pro h und mit Glück auch mal ein AMU.
Ich mach ja nicht nur das, aber zwischendurch mal kann man das schon für 30 min machen.

was meinst du mit itemliste?
So einfach ist das system in DIII auch wieder nicht, das jedes Monster etwas bestimmtes schmeißt, und so was wie Treasure classes sind auch noch nicht bekannt.

Amus droppen halt aufgrund ihres levels/den affixleven erst ab den "Returned" vorm Sk.

Btw: Der Jar of Souls hat mir gestern ein Rare sword als Questbelohnung geschmissen (Natürlich mist).

Amus droppen halt aufgrund ihres levels/den affixleven erst ab den "Returned" vorm Sk.

Vermutlich sogar NUR von diesen paar Skellies und nicht mal beim King selbst oder aus Urnen da unten (die ja sonst so ziemlich alles schmeißen können); oder hat jemand schon mal woanders ein Amu gefunden?

Wenn ich die Testergebnisse von mfb richtig in Erinnerung habe: SK = mlvl8, Gatekeeper Skellies = mlvl10, also droppen Amus wohl erst ab mlvl/ilvl 9 oder 10, wenn es intern so abläuft wie in D2...

Zurück
Oben