• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemrettung (war : Hilfe)

• Ersteller Ersteller badluckhansi
  • Erstellt am Erstellt am

badluckhansi

Guest
Hallo, komm nicht in mein Mule-Game und dort liegen zwei wichtige Dinge rum. Kann die jemand holen pls?

Daten gibts per PM

danke

/€: Threadtitel verständlich gemacht.
Silencer23

Für sowas haben wir das Kontakt-Forum.

Aber lass dir nächstes mal ein bessere Topic einfallen, "Hilfe" brauchen viele, wenn da alle nur "Hülf" schreiben würden, wäre das ganze recht unübersichtlich. ;)

es klingt fast so für mich als hättest du in deinem eingenem Game gemult und dann fix die Chars gewechselt mit nur einem CD-Key. Das ist immer ne riskante Sache, wenn du wegen zu häufigen Game-switchen nen 5 Minutenbann bekommst ist dein Game platt und deine Klamotten futsch.
Es gibt auf Normal eingentlich so gut wie immer public perm games wie z.b. Parking o. Perm oder oft auch Rumstehen.
Da permen Leute ihre Mulis und die Games bleiben meistens extrem lange offen, was einem eine gute Möglichkeit bietet relativ sicher ohne fremd hilfe zu mulen.

Es gibt auf Normal eingentlich so gut wie immer public perm games wie z.b. Parking o. Perm oder oft auch Rumstehen.
Da permen Leute ihre Mulis und die Games bleiben meistens extrem lange offen, was einem eine gute Möglichkeit bietet relativ sicher ohne fremd hilfe zu mulen.
Und von den Games rate ich ab. Dort treiben sich genug Leute rum, die angeblich die Mules permen und nur auf die Items aus sind, die du auf den Boden legst. Das würde ich nur machen, wenn deine Mulis bestimmte Wegpunkte haben und entsprechend in dem Gebiet die Gegenstände verstecken können, aber auch dann besteht die Gefahr des Diebstahls, da in den Games auch immer welche leveln.

Also bitte vorsichtig sein, wenn man in Public Games mulen will.

Ich würde nicht nur davon abraten, ich ich würde sogar davon abraten, allein auf die idee zu kommen.
Aber man könnte es noch ein bisschen drastischer ausdrücken:
gosodgjk.jpg

Wer in public Games mulet, brauch sich nicht über abhanden gekommene Items beschweren.

Ich glaube, der TE hats nun begriffen.
Hier muss nicht alle furz Minute jeder noch was reinsetzen !

Gruss Silencer23

Zurück
Oben