• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemlevel der Vendoren

fonkypala

Mitglied
Weiß einer von euch welche Itemlevel die Vendoren in Inferno haben können?

Haben die zb in Act 3 nen itemlevel von 63 oder von 60 oder vielleicht noch weniger?

Ist meine Frage unverständlich oder weiß das einfach Niemand?

Oder interessierts Niemanden?

Hat mich auch schon interessiert. Gefühlt werden die Sachen beim Vendor nicht nur von Akt zu Akt, sondern auch mit dem Questfortschritt innerhalb des Aktes besser, aber das kommt mir vermutlich nur so vor - regt mich nur immer tierisch auf, wenn ich innerhalb des Games in nen neuen Akt geh und dann schlechtere Heiltränke angeboten bekomme als im vorhergehenden gerade eben noch - regt mich immer so auf..is aber glaub ich auch Zufallsgeneriert mit den Tränken.. bin mir da noch unsicher :D

Ich wüsste es auch gerne, habe aber wo ich gesucht habe selbst nichts dazu gefunden.
Ich bin mir nur zu 99% sicher, dass du keine affixlv 63 Items vendoren kannst. 62 glaube ich auch nicht, 61 weiß ich nicht.

Ich bin mir nur zu 99% sicher, dass du keine affixlv 63 Items vendoren kannst. 62 glaube ich auch nicht, 61 weiß ich nicht.

so stell ich mir das auch ca vor...... sonst wären shopruns echt op, da man nichts töten muss, und man vorher den loot kennt, und der loottable (so heißt das glaub ich bei den wowlern) ziemlich groß ist.

Vidar: WTS 13k dps Crossbow, 15kFT

Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen Jemand neuere Infos?
Sorry...bisserl off-topic (habe keine Informationen hierzu) - aber: Wenn du schon das englische Wort für Verkäufer/Händler/Lieferant, also "Vendor" in dem Titel und auch sonst verwendest, dann wäre es angenehmer zu lesen, wenn du dann auch die richtige Mehrzahl bildest. Es heisst "vendors" und nicht "vendoren" :clown:
Vendoren klingt so.....komisch..... :ugly:

Vielleicht klappts ja dann, weil die Leute dann wissen was gemeint ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und warum eine solche Anmerkung nicht via PM? Beim nächsten mal bitte "postalisch"

@ fonkypala:
Bitte keine Threads hier uppen, wenn niemand antwortet und auch via Sufu nichts zu finden ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand neue Erkentnisse hat. Vor allem nicht nach 3 Tagen bzw weniger als 1 Tag. In Zukunft bitte unterlassen, danke

up!
ähh ne doch net^^
also hat mich am anfang auch intressiert, als ich millionen allein mit dem 71 dex 15 ias ring gemacht hab den gefühlt jeder trägt (damals 60k pro stück) :D

itemlvl der vendorii steigen mit dem questfortschritt in einem akt, sieht man ganz gut, wenn man in normal a1 ringe und amulette kaufen will.
inzwischen bin ich bei diablo inferno, und kann einfach nachschauen wo's endet: gerade ist das höchste item ein schild ab lvl 58. also ilvl 59. würde mich sehr wundern, wenns auch mit glück noch höhere items zu kaufen gäbe, da die daraus gewonnenen essenzen ursprünglich als wertvoll geplant waren.
ringe und amulette gibts keine mit ilvl 59 (bis auf legendary), da ist das maximum beim händler lvlreq 56=ilvl 57. und dabei bin ich mir zu 100% sicher, weil ich selber gefühlte 50 stunden nur ringe beim händler gefarmt habe. die gibts spätestens ab a2 inferno.
für 70+ int/dex + 15 ias reicht aber auch schon ein lvl 48 ring, dens in a3 hell schon zu kaufen gibt.

tränke sind zufällig, mir ists schon passiert dass wir nach zig versuchen belial inferno einen in nen neues game schicken mussten, weil keiner mehr tränke hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben