• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item shops

Dc-Leader

Guest
huhu,

ich bin neu hier und wollte deswegen mal nachfragen, was es mit diesem elendigen Gespamme auf sich hat. Alle 2 Minuten kommt nen Bot ins Spiel und rät einem sich für 50Cent z.B. eine Zod zu kaufen (hab mir mal die Preise angeschaut^^).

Ich vermute, es ist verboten sich da was zu kaufen? Und wieso wird gegen diese nervigen Bots nichts unternommen? Ich bin letztens fast gestorben, weil der ganze Bildschirm mit diesen "Angeboten" voll war.

Gruß Dc

:hy:

Nunja verboten was da zu kaufen ist es so nicht, aber die Runen, die da angeboten werden, sind normalerweise nicht auf legitimen Wege entstanden (nennt sich dann dupes), ist also nicht so toll sich da was zu kaufen...

Warum gegen die Bots nichts unternommen wird, kann man dir hier schwer beantworten, da müsstest du dich schon an Blizzard wenden, aber die werden dir da keine wirklich Antwort drauf geben.... Kann man nur hoffen das es in Zukunft (neuer Patch) besser wird.

Die eingegebenen Chatmeldungen (unteranderem das gespamme) kannst du ausblenden durch einen Druck auf die Taste "n" (zumindest normalerweise, müsstest in den Optionen schaun, wenn das bei dir anders ist), dann kannst du wenigstens wieder etwas sehen.

ich glaube verboten ist es nicht wirklich, aber die items dort sind zu 99,9% dupes und es lohnt sich nicht echtes geld auszugeben! blizzard hat schon bot-protection in form vom wna eingeführt aber das bringt nicht viel... außer das wir muler immer schön wnas abkriegen-.-

€: :hy: thunderbirds

hey, danke fürs schnelle Antworten :top:

Ja, ich hab mir schon fast gedacht, dass es da nen Haken gibt.. 40 hohe Runen für 7 Euro.. Da stimmt doch was nicht.

Naja, dann gibts wohl keine Abkürzungen und ich muss den beschwerlichen Weg gehen *g

In Itemshops einzukaufen ist Pfuibah und steht unter Strafe.

Ne, mal im Ernst: wenn du die Spiel aufmachst, kannst du entweder ein Passwort verwenden, oder die Levelbeschränkung einstellen. Die Bots sind meist so Level 3. Es gibt aber auch schon Spambots, die bis zu Lvl80 sind und Baalruns joinen.

Ich hatte grad nen LvL 95 Spambot^^
Okay der Post is nu eigentlich über aber das hat mich einfach mal so erstaunt da es rausmusste^^

Damits net ganz so schlimmer Spam is hier mal die Nutzerbedingungen:
http://classic.battle.net/tou.shtml

xiii) post or transmit chain letters, "cashbots," or pyramid schemes; post or transmit any unsolicited advertising, promotional materials, or other forms of solicitation to other users, individuals, or entities on Battle.net;

(xvi) "spam" by posting or sending more than one unsolicited message or piece of mail to a single address or in a chat area;

Soviel zu Spambots^^

Zuletzt bearbeitet:
handel gegen echtes geld ist ein verstoß gegen die nutzungsbedingungen und damit sehr wohl verboten, aber (zumindest in deutschland) nicht gesetzeswidrig. aber jeder sollte sich darüber gedanken machen, wie diese "ware" zustandekommt und genug menschenverstand beweisen und die finger davon lassen.

wer sich runen oder items kauft ist echt ein ganz schönes würstchen und mami und papi sollten dem das taschengeld kürzen...

Zurück
Oben