• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Screenshots posten

Klinfran

Mitglied
hi

Jo die frage

Hab ein paar rare items von denen ich gerne die screens hier ins Tradeforum posten möchte

Jetzt weiß ich nimmer welche tools man dazu braucht um den screen zu a: zu machen und b: dann so zu bearbeiten das sich das ganze nur auf die stats minimiert

zb wie in diesem beitrag

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529832

kann mir da jemand weiterhelfen

gruß und danke

Joar, das is absolut easy. Ein Blick ins Archiv oder die SuFu angeschmissen hätte dich da schlauer gemacht :)
Guckst du hier.
Und zum Bearbeiten einfach Windows Paint nutzen, die Pics erstellst du via [DRUCK] Taste und dann findest die im Spielordner von D2.

Gruss Silencer23

...und zum Bearbeiten einfach Windows Paint nutzen...

Falls du MS Office installiert hast, empfiehlt sich auch der Microsoft Office Picture Manager, damit lassen sich die Screenshots sehr schnell und einfach bearbeiten.

Gruß,
Times

P.S. ....solltest du im Fenstermodus spielen, kannst du Screenshots mit [ALT]+[Druck] machen, dann wird nur das aktive Fenster "gescreenshottet"

Zurück
Oben