• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ITEM-Runs

Lucky1983

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
37
Nabend zusammen

Ich hab da mal eine Frage, sicherlich wirkt sie sehr amateurhaft, aber kann es sein das es irgendeinen trick gibt, wie man die Items die zb Diablo fallen lässt, im Bruchteil einer Sekunde aufheben kann? Jedesmal wenn ich einen RUN mitmache, er grade tot ist und grade mal sehn kann das da was liegt, ist es schon weg, das is doch echt nicht normal oder?

Gruß
 
Das ist ein Zusatzprogramm, also ein cheat/hack/whatever.
Damit heben die automatisch alles in Sekunden auf ;)
 
Entweder das, oder...

Stell dir vor, sieben Spieler, genauso itemgeil wie du :p oder sogar noch geiler, klicken mit 10 Mausklicks pro Sekunde auf die Stelle, wo 6-8 Items fallengelassen werden. Die Chance, dass da ein Item länger als eine halbe Sekunde den Boden berührt, ist verschwindend gering :read:

Es ist natürlich in gewisser Weise Können, in so kurzer Zeit noch zu filtern was davon jetzt crap ist (Lederrüstung, Klingenklauen usw), und was sich lohnt (Amulett, Ring, Vergoldeter Schild)... aber auch da ist die Chance, sich schnell auf ein Item zu einigen, mit der Maus dorthin zu gehen und es zu picken, bevor es weg ist, fast null.
 
Zurück
Oben