• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item gelöscht?

• Ersteller Ersteller bnC-
  • Erstellt am Erstellt am

bnC-

Guest
Hallo,
lange rede kurzer sinn.
hab eben wieder diablo 2 angefangen und wolte wieder einen conviction zealer machen. beim equip durchschaun suchte ich meine waffe.

früher wars ne unique einhand axt mit massig elementar schaden...
aber ich hab gesucht bei uniques un sie nich gefunden!
gibt es das item nichmehr? wurds verändert? ich mein fast es war kältetod?!

bitte um rat!!

:(

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=326 ? :)

Hat vielleicht einer deiner Freunde dein Passwort und hat es sich ausgeborgt. Items können nicht einfach so verschwinden, es sei denn es sind dupes, was man bei deiner Waffe wohl ausschließen kann.

Sonst vielleicht nochmal genau durchsuchen. Ich habe auch schonmal was umgeräumt und woanders verstaut.

mfg :hy:

Er meint denke ich, dass er den Namen des Items vergessen hat und es in der Uniqueliste nicht mehr findet..^^

richtig danke genau das isser :)
hatte die axt nich ma mehr attackspeed?

Hallo erstmal,

wurde ja schon im ersten Post der richtige link angegeben.

Ach ja hier auch noch eine Waffe mit guten elementardmg( kommt aber nicht an glimmerscherebe hin):

Klick mich an

Mfg und thx

Zurück
Oben