• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Färbemittel Bug

FGA

Mitglied
Hi, ich kann meine aktuell angelegten Handschuhe nicht weiss färben :confused: Unsichtbar machen geht. Alle andern Handschuhe funktionieren auch (alles rare). Siehe Truhe und Bild:

Zwischenaba34e.jpg

Woran scheitert es denn? Lässt sich das Färbemittel nicht benutzen, oder geht es nur um die Darstellung der Handschuhe?

Benutzen lässt es sich, wird auch abgebucht. Aber Handschuhe färben sich nicht, hab auch hscon neues Spiel versucht. Anderes Equip lässt sich aber sofort färben.

OK. Verschiedene Farben getestet, nix wirkt an diesen Handschuhen, auch ursprügliche Farbe herstellen hab ich angewandt, ohne Erfolge. Unsichtbar machen geht aber. Siehe Bild:

Ok mein Fehler, liegt wohl an dem Itemtyp der Handschuhe. Die haben so ne goldene Metalhaut und nur das Innenfutter kann man Färben. Bemerkt man leider nur im entsprechenden Winkel und es ist ein sehr kleiner Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben