• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item aus Auktionshaus verschwunden

Grishnak

Diablo-Veteran
Servus,

ich hab vor ~1 Stunde im Spiel die Benachrichtigung bekommen, dass ich einen Gegenstand verkauft habe. Im AH-Log taucht er aber nicht auf, Gold ist keins da und der Gegenstand ist weg...
Das ist in HC passiert.

Kann man da was machen?

so etwas ist mir auch schon mal passiert, mir wurden items als verkauft angezeigt, aber es waren keinen items von mir die mir angezeigt wurden, sie hatten nur ähnliche namen wie meine

Vielleicht ist es einfach nur der immer wieder mal auftauchende Schluckauf vom AH?
Nur weils mal ein Paar Tage keinen Thread dazu gab, heißts nicht, dass das nicht wieder mal vorkommen kann.

Bei mir sind ein paar nicht verkaufte Items zwar in der Itemliste vorhanden, aber nicht in der Übersicht mit den Werten.

War 1 Tag vor den Wartungsarbeiten.

Zurück
Oben