• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Affix: +Skill

ZAG

Cains Bibliothekar
Laut hier: D3Inferno Item Affix: Skill_Wizard_Blizzard 5

gibt es ja wohl auch +Skills auf Items.
Ist euch so ein Affix schon mal unter gekommen?
Mir persönlich nicht, nur + zu irgendwelchen Stats wie "maximale Wut" oder "maximale Arcankraft".

Wenn es diese +Skills wirklich gibt, wie wirken diese sich dann aus? Ich meine, es gibt ja eigentlich keine Level für Skills.

Unter die Affixgruppe "Skill" fallen Eigenschaften, die sich auf einzelne Skills eines Charakters auswirken und i.d.R. +xx% kritische Trefferchance bzw. +xx% Schaden oder "reduziert Wutkosten" o.ä. beinhalten
So z.B. "erhöht den Schaden von Hieb um 8%"

Ich hoffe das beantwortet deine Frage soweit

Kann ich nur bestätigen, hab ich schon des öfteren gesehen! Kann man glaub ich auch im AH nach suchen!

mfg ghost

Wichtig ist, dass der Schaden nicht in charscreen angezeigt wird. Aber +10% xyz-Schaden dürfte enormen dmg-push liefern

Hatte ne zeit lang nen stab mit meiner Wizzard, der den DMG von Magisches Geschoss um +9% erhöht.
Der Stat ist sehr gut, weil er den Skillschaden direkt erhöht und sich sowohl mit crit-dmg, als auch mit Hauptattributsbonus multipliziert.

Der erhöhte Schaden ist deutlich spürbar!

Zurück
Oben