• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist es noch möglich, hardcore alleine zu spielen?

Maxga

Guest
Tach,
nachdem ich nun zum 3. mal geTPPK't wurde(jedes mal in Hölle), frage ich einfach mal: Ist es noch möglich, in Zeiten wo jeder Hacks benutzt und TPPK't ohne mates vernünftig HC zu zocken?
Irgendwann trifft man in öffentlichten Baalruns IMMER einen, und das geht dann so schnell, das man nicht reagieren kann.
Wie kann man solche Leute am besten erkennen, ich meine, eine Sicherheit gibt es nicht, aber irgendwie muss man ja auch ohne mates hochkommen können.

Grüße

Öffentlich spielen solltest du in HC lieber schnell vergessen, das wird dir auf Dauer absolut keinen Spass machen (mal davon abgesehen sind >50% der Open spielenden Leute wohl sowieso "Idioten" die oft dazu noch sämtliche Hacks und Cheats auf Lager haben.

Wenn du schon alleine spielen willst, dann in HC nur ganz alleine, d.h. PW Games. Ist zwar etwas trist auf Dauer, aber in HC kannst du open Games nunmal völlig knicken.

Öffentlich spielen solltest du in HC lieber schnell vergessen, das wird dir auf Dauer absolut keinen Spass machen (mal davon abgesehen sind >50% der Open spielenden Leute wohl sowieso "Idioten" die oft dazu noch sämtliche Hacks und Cheats auf Lager haben.

Wenn du schon alleine spielen willst, dann in HC nur ganz alleine, d.h. PW Games. Ist zwar etwas trist auf Dauer, aber in HC kannst du open Games nunmal völlig knicken.

Naja was heißt wollen.. Kenn halt niemanden, der HC zockt. Auf SC hab ich aber kb mehr, das hab ich früher schon zu Genüge gespielt. Dann heißts wohl alleine durchkämpfen :(

Vorerst musst du dann dort wohl durch, aber ansonsten schau doch mal ins Kontakt Forum, da könntest du auch nette Mitspieler suchen.

Selbst in open Games kann man sich wohl eine kleine f-list aufbauen, mit denen man dann öfter zusammen spielen könnte. Aber so oder so ist es mMn nicht verlehrt hier mal im Kontakt Forum reinzuschauen.

Also ich spiel auch fast nur allein, wenn man aber ein bischen Hc Erfahrung hat, kann man ab und zu auch mal ein open Game joinen.
Wichtig ist: High Lvl Typen meiden, möglichst keine open Baalruns, aufpassen besonders bei: Blitzsorcs, Ice Sorcs, Bowies, TS Druiden, Bonern, Palas mit Str. Bug, die keine Hammadine sind(Hammadine aus Prinzip meiden).
Jaah, das sind eigentlich die, wo man immer aufpassen sollte, am besten dann doch raushalten.
Bei TS Druiden einfach abstand halten, Boner eigentlich kein Problem, aufpassen wenn viele BW´s gesetzt werden, Bowies mit Hack - sicherer Tod, also auch raus am besten.
Mit Melee Chars am besten nicht mit Sorcs spielen und insgesamt keine TP´s nutzen, bei denen du nicht absolut sicher bist, dass sie sicher sind.
Große Partys auch eher meiden, so von lvl 1-60 spiel ich gern auch open Games, am besten Games mit lvl Beschränkung aufmachen und immer wachsam sein.
In den letzten 2 Jahren wurd ich nur noch 2x PK´t, von etlichen Versuchen, einmal zu müde und im Schlangentempel beim Amulett kurz net aufgepasst, Bowie mit Hacks und einmal durch Lagg und gegen nen Boner.
Gemütlich ists aber nicht wirklich, HC ist schon haarig genug, ich würd mir an deiner Stelle Leute hier im Forum suchen und ansonsten allein losziehen.
Imgrunde lässt sich in Hc sowieso jeder, der nicht allein spielt, hochziehen und spielt auf lvl 90 nur Baalruns mit lvl 50 BO, 30 Skeletten, MH und Chicken, also ist es sowieso witzlos.
Muss sagen, dass ich heute auch lieber SC spiele, weil man da noch mit Leuten spielen kann und ich jedenfalls spiele so als wärs HC und sterbe nicht 10x pro Quest, wie viele andre, was mich total nervt -.-

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522690
guckst du hier is ein guter anfang die flist zu füllen:hy:

eigentlich sind hammerdine die einzig sicheren helfer. ^^

blizz hat irgenwann mal eingebaut, dass hämmer nicht mehr weiter fliegen wenn der pala in die stadt geht bzw. diese keinen schaden mehr austeilen.

moin

genau das is das was ich nich kapier......
beim hammadin wurde das gefixt, aber bei den andern chars
kümmert sich blizz nich drum....
da werden patches angekündigt (1.13) mit sachen die keiner
wirklich brauch, anstatt sich mal drum zu kümmern das man
gescheid HC zocken kann, kann doch nich angehen das nach
jahren dieser tppk mist immer noch funzt und man sich in PW
games verstecken muß :(

hab vor ca 2 wochen HC wieder angefangen und dachte das
der dreck nicht mehr funzt, aber lol nu hats ja jeder nap
ich kanns echt nicht nachvollziehen warum blizzard da nix macht
irgentwelche acc die das benutzen oder seiten wo man es downloaden kann zu bannen bzw abzuschalten bringt doch gar nix
wenn muß das im spiel selber so geändert werden das es eben net mehr funzt
wenn eben der char durchs portal geht müssen eben alle geschosse verschwinden
das kann doch nich so schwer sein.....

MfG Matthias

Zurück
Oben