• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist dieser Rächender Wächter möglich

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hallo :hy:

Ich hab mir mal überlegt wie ich meinen Goldbarb perfektioniere...

Jetzt wäre mir da n schöner Barb Helm in den Sinn gekommen:

Und zwar soll es ein Rächender Wächter sein (bzw. MUSS im Arreat Style sein!)
Magisch/Rare

3 Sockel
3 Kriegsschreie oder 3 Bo
50-80% Eg
(weitere Adds - wenn möglich - sind natürlich auch willkommen, aber die oben müssten drauf sein)

Wäre so ein Helm möglich? Ich hab nämlich keine Ahnung von dieser Affix/Präfix/Suffix Generierung und deswegen bräuchte ich eure Hilfe.

Ach ja, wenn das Ding möglich wäre...wäre es wahrscheinlich auch unbezahlbar oder irre ich mich da? :confused:

Freu mich auf Antworten

Mfg Wolf

Nein, Rare kann er keine 3 Sockel haben und magisch ist er nicht möglich, da sowohl das Affix für 3 Sockel als auch das Affix für +3 Kriegsschreie ein Präfix ist.

Außerdem gibt es kein Affix für Extra-Gold auf Barbhelmen.

hi, wenn du eg aufm kopf mit 3 sockel haben willst geht eigentlich nur

reif: 80eg 3sockel

gruß, cypress

was geht und dir wohl so entspricht:

arreat style magischer helm, 3 sockel +3 kampfbefehle, und eine nachsilbe, z.b. 100 life

eg kannst du ja über runen reinsockeln, 3 lem in die sockel und er hat 150 eg

hi
gibt es wirklich einen "kunstvollen" (=3 löcher) barb-spezifischen helm? ich hätte sowas noch nie gesehen, aber ich lern gern was neues dazu.
mfg

hatte nicht th-flatliner so einen bei seinem magic-only baba?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19756044#post19756044

leider gehen bei mir die pix nicht, aber im kommentar von Brettermeier
ist von nem 3sock magic babahelm die rede

gruß, cypress

ad Ch1ll3r: wenn es aber nach der liste geht, dann sind aber sogar 4 löcher möglich. bin daher etwas skeptisch. aber wenn mehrere der meinung sind, dann muss ich halt mehr suchen und finden. ^^

Das Affix für 4 Sockel ist auch möglich. Da Barbhelme aber maximal 3 Sockel bekommen können, bekommen sie mit dem Affix dann eben auch nur 3 Sockel.

laut affixliste würden die 4 sockel auch bei nem reif gehen etc. etc,
letztendlich wird die sockelzahl jedoch durch die maximal möglichen sockel auf einem grunditem begrenzt

gruß, cypress

edit: zu laaaangsam...

ach so. dann wird einfach gekappt bei 3.
gut, danke. wieder was gelernt.

Das Affix für 4 Sockel kann ausgewählt werden (afaik), ergibt aber trotzdem nur 3 Sockel.
Gibt auch blaue Rüstungen, welche das Präfix Prunkvoll haben, Aufgrund ihres Grundtypes aber nur 3 Sockel bekommen können.
Ergebnis sind dann natürlich 3 Sox^^

edit:
Ò_ó wie langsam war ich denn^^

de-cypress schrieb:
hi, wenn du eg aufm kopf mit 3 sockel haben willst geht eigentlich nur

reif: 80eg 3sockel

gruß, cypress

Joa aber da is imho ne CoT besser (mit Lem gesockelt) - wenn der Reif noch Skills hätte dann wäre der besser aber so denke ich werde ich bei meiner CoT bleiben...

Wobei...ne CoT, gelemt, ergibt ihmo max. 150Eg. Beim Reif wären es 230 aber dafür NICHTS anderes. Ehrlich gesagt sche** ich da auf diese 80 Eg wenn ich dann keinen Killspeed mehr habe.

Manno...wenn der Barb Helm gehen würde, wäre es für meinen Goldbarb das Non-Plus-Ultra

die frage ist, inwieweit die cot deine killspeed steigert, life mana ll?
eigentlich alles wayne, wenn dun shouter bist oder hübsches resteq hast.

und son ding würd jedem goldbaba gefallen ;)

gruß, cypress

Die ursprüngliche Frage sollte ja geklärt sein, zur Perfektionierung des Barbequips wird man bestimmt in der Siedlung kompetent beraten :hy:

Dank dir KBrei :kiss:

Ja ok - weis auch nich warum ich killspeed geschriebn hab :rolleyes:

Kp warum aber ich mein halt das auf der CoT noch Stats druff sin

Schon, aber was bringt dir das Dex schon?
Ich bin in dem Fall immer für den IK Helm; billig, pracktisch, gut.
CoT steigert deinen Killspeed nicht wirklich und Leech sollte auch so ausreichend sein.

PS: IK Helm vornehmlich beim Shouter natürlich.

Zurück
Oben