• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist der PTR down?

moscito

Mitglied
... oder komme nur ich nicht mehr drauf?
persönliches Pech oder Dummheit weil Info (close !) überlesen?

kann mir da wer weiterhelfen?

PS: die Meldung die ich bekomme besagt sinngemäß, dass diese Anwendung jetzt beendet wird und ein patch bereitsteht :confused:

The PTR is no longer live, Fotopaulpez, as of the late evening on Friday, October 9th. This was a limited PTR for a specific purpose, unlike our usual longer PTRs.

Thanks very much for participating in our Server Slam event, though! Thanks to players like you, we were able to get a ton of great information and testing done for some of our server optimization solutions. There's still a little work left to be done, but we're hoping to get these updates out as soon as possible.

wurde ca 3 stunden nach deinem Post im englischen Forum von einem Blauen mitgeteilt

Zurück
Oben