• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Isch komm´ net mehr rein...

montydog

Neues Mitglied
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Seit ca. 1 Woche ist es mir nicht mehr möglich im Gateway "Europe" ins Battle.net. Bin beim mulen rausgeflogen, dachte zuerst ich hätte einfach zu schnell hintereinander die Mulechars gewechselt, aber wie gesagt ich komme jetzt schon 1 Woche nicht mehr rein und bekomme die Meldung beigefügten .jpg. Der Verweis auf den battle.net support war leider nicht hilfreich. . .:cry:

Ich habe mit der SuFu diesen Thread gefunden. Lies da mal rein und probiere die Lösungsvorschläge mal aus.

Gruß Fruity

Zurück
Oben