• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Maiden und Merc

vinc3487

Guest
Hallo,

meine Frage bezieht sich nicht darauf, dass der Merc IM bekommen hat, sondern z.B. durch die Rüstung Leichentrauer auf Monster übertragen hat. Ist das passiert, bekommt er schlagartig deutlich mehr Schaden ab, obwohl IM keinen Effekt auf den erhaltenen Schaden des Mercs hat, sondern auf den der Monster.

Kann mir einer erklären, warum das so ist?

kommt imer auf die monster an, verzauberungen, schaden, mercausrüstung und level, defence und co

ich würde mich daher eher kbrei anschließen

Kann natürlich auch sein, aber wie gesagt, es ist immer genau dann, wenn die Dornen-Animation auf Schlag erscheint, dass der Merc plötzlich Reg-Tränke braucht, obwohl er das/die Monster vorher locker geblockt hat. Komisch ...

hmm
wenn man etwas auf schlag zaubert geht man doch in die animation siehe z.b. phoenix feuersturm) zumindets wenns charfremde skills sind wenn das passiert kann man nicht ausweichen und nciht blocken...

das wäre das einzige, was mir dazu einfällt

aber ich glaube nicht, das ein fluch den sostark unterbicht, das er nichmehr blocken/ausweichen kann. vorallem wir der jawohl nicht bei einem schlag soviel schaden bekommen, das er nen reg bracuht...
sonst wäre draculs ja auch ziemlich mist auf nem pala oder nicht.

wenn ich an deinem post was falsch verstanden haben neithan sag mir bescheid.

Zurück
Oben