• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irgendwie fehlt hier Dmg :(

serialsucka

Mitglied
Hallo liebe Barbaren-Freunde,

hier mal der Link zu meinem Barb:

CONAN

Was sollte ich denn hier in Zukunft ausbessern bzw. wo anfangen um einen deutlichen Dmg-bosst zu bermerken und ms5+ oder sowas schaffen??

Danke & Gruß
Serial

Hier sehe ich mehrere Baustellen.

Erstmal finde ich 24k Leben echt wenig. Und das mit Lila Stein im Helm. auf MLVL 5 haben die Monster schon mal einen starken schlag und du liegst im Dreck. 35K so in die Richtung würde ich als OK bezeichnen. Mehr bietet dir dann mehr Polster.
ca 6LL auf dem gear sollte eigentlich reichen. Probier doch mal ein anderes Passiv zum Testen. Aberglaube ist da immer mein Favorit. Kostet ja nichts diesen Passiv einmal zu ändern.
beim Berserker hast du die 100% Schadensrune. Probier doch mal Zerstörungsdrang (die letzte). die 100% Schaden für 15 Sec sind toll. Wenn du aber MLVL 5 Farmen willst geht so ein Kampf auch mal 2 Minuten (Monster mit viel Grund HP und mehr Leben als beispiel). Da ist Dauer Berserker deutlich besser und angenehmer.

offensiv hast du "nur" 53 CC mit Berserker. Da geht deutlich mehr. Dein Amu hat nur 3,5CC. GGF als Idee fürs AMU was mit 8CC 50CD 150Vita suchen. Würde deinen Schaden in etwa gleich halten bei mehr Leben. Ausserdem würde es die einfache Spielbarkeit etwas erhöhen. Mehr CC mehr wut zurück da wahrscheinlicher.

Beide Waffen ungesockelt. Also nur 61CD aus beiden Waffenslots.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Mein Dmg ist immernoch spärlich.... :(
Conan

Hmmm, also vorab: Über 100k Screendps is nicht mehr "spärlich" :tree: Da haben manche Barbaren noch nen weiten Weg hin....

Okay, du hast (jetzt?) Mempo und Lacunis. Beide ohne Crit. Deine CC vom Equip ist 24% -> du kommst auf 42% CC beim Wirblen. Dafür hast du etwas hohen CD. Verhältnis sollte, als Richtwert, so max 10:1 sein. Mit nur +17% AS bist du noch nicht in hohen Tornadotick Bereichen (ohne etz nachzurechnen).

Ein Item, was beides (CC, AS) bringt ist Innas Mäßigung. Okay, CC nur 1% aber der Speed ist unschlagbar.

Später dann entweder Gürtel gg Geisterstunde oder IK Belt (oder IK Gloves - teuer !) kaufen, Stiefel gegen Eiskletterer mit viel Str (sind "günstiger" ohne FRW)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben