• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IRC-Tradechannel

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
Was ist das?
Ich lese das gerade bei meinem "Profil bearbeiten"

und da steht bei freigeschaltet Nein...

2 Fragen

1. Was ist das für ein Gebilde dieser IRC-Tradechannel
2. wie kann man freigeschaltet werden und was bringt das dann?

MFG

1) das ist der offizielle ind2.de tradechannel. dort kann man dann außerhalb der tradeforen, sozusagen direkt, traden. damit dort auch nur forenmitglieder traden können, muss man sich vorher freischalten lassen. wertschätzungen gibts dort ebenfalls.
2) hier wird alles erklärt.

/e haha :D

Du must länger als 30 Tage angemeldet sein. ;)

Außerdem must du den Nick deines Q-Auths dort eintragen um freigeschaltet zu werden für den Tradechannel.

Der IRC Tradechannel ist ein ganz normaler IRC-Channel, indem eben getradet wird und der von Moppeds moderiert wird.

Das Traden dort sollte schneller gehen als im Forum denk ich mal, aber obs so ist - k.a. ich bin da nicht. ;)

€: g0lem ist doov. :p

*g*

>> Das Traden dort sollte schneller gehen als im Forum denk ich mal, aber obs so ist - k.a. ich bin da nicht.
Wenn man mal schnell eine Hel-Rune oder ähnliches braucht, dann geht das dort wesentlich schneller und praktischer als im Forum. Teurere Gegenstände werden da aber selten gehandelt - eben weil es viel zu schnell ginge ;).
Ist sowieso auch zu einem großen Teil einfach ein Community-Channel, die Trades finden mehr so nebenher statt.

Einen kleinen Einblick gibts in den IRC-Statistiken, insbesondere bei den Zufallsquotes.

Kann ich so bestätigen.
War jetzt schon ein paar mal da. Anfangs um schnell ne ITH-Rune zu traden. Aber es wird einem schnell klar, dass es da weniger um die Trades geht.
Mittlerweile bin ich da, um einfach mit ein paar D2-lern zu labern. "Erschreckend" ist teilweise das Niveau( xD) Ist man so ausm Qnet eher weniger gewohnt ;).

Zurück
Oben