• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internet funktioniert nicht mehr

captaintsubasa

Mitglied
Hab heute nen neuen Grakatreiber für meine 9800GTS von nvidia installiert und vorher natürlich den alten deinstalliert. Aber jetzt funktioniert das Internet nicht mehr.

Es wird auch angezeigt: PCI-Brückengerät und SM-Bus nicht gefunden.

Hab WinXP32 SP2 und ne Standleitung, also nichts zum einwählen. Hänge auch an einem Router.

Hab den nochmal den Treiber deinstalliert und den von der CD installiert, aber das Problem besteht dann weiterhin.

Nimm die Systemwiederherstellung und belass es beim alten Treiber.
Neu ist nicht immer = besser.

Gruss Silencer23

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Oder auf dem Desktop "F1" drücken und im sich öffnenden Hilfefenster nach dem Begriff "Systemwiederherstellung" suchen lassen :D. Quasi die SuFu von Windows :p.

Gruss Silencer23

hm war es der treiber 185 oder so?

wenn ja, hast du in den netzwerkverbindungen noch deine LAN-verbindung?

wenn nein, dann leg die motherboard cd ins laufwerk und installier den treiber für lan nochmal neu.

Wobei du könntest natürlich den alten treiber erst installieren.
Dann dürfte es wieder gehen.

Kumpel hatte das problem auch und meine vermutung ist nur das sich der treiber mit nforce chipsätzen beißt.

Das mit der Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Hab es zweimal versucht, aber es konnte nicht wiederhergestellt werden.

Meine Lan-Verbindung hab ich noch, steht auch da "Verbindung hergestellt", aber ich empfange eben nichts.

Und es war der aktuelle Treiber für meine Karte.

Und den alten Treiber hab ich breits wieder installiert, funktioniert aber trotzdem nicht.

/edit

So geht wieder. Hab die Mainboard-CD gefunden und den Chipsatztreiber nochmal installiert.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Zurück
Oben