google geht
Hatte ich befürchtet
Aber LOL, wie mir grade auffällt, kann ich auf Google auch mit dem IE nicht zugreifen. Jede andere Seite funktioniert, aber ausgerechnet Google nicht
nur dass ich des richtig versteh... IE kommt ins internet und zeitgleich ff nicht?
strange
oder wars so, dass dein internet weg war und es zufällig genau da wieder da war, als du den IE gestartet hast?
Ich wünschte ich wüsste eine Antwort auf diese Frage. Kann dir aber nur sagen, wies passiert ist:
Alsooo, ich war grad Online am Suchteln, im Hintergrund hatte ich noch Internetradio (jaja, no Flames plx) laufen, auf einmal disconnecte ich und auch die Musik kommt nicht mehr. Gucke ob ich Internet habe -> Nope, habe ich nicht. (an dieser Stelle hatte ich definitiv kein Internet) Starte den PC neu, den Router auch, teste es nochmal (teste es immer mit Google [Startseite eben] bei FF...) und nope, habe ich immer noch nicht. Wäre interessant gewesen, ob ich zu dem Zeitpunkt wirklich kein Internet hatte, oder ob Google einfach bei mir nicht geht. Tja, wäre. Jedenfalls hab ich dann mehr oder weniger deprimiert ein Singleplayer-RPG rausgekramt und bisschen gezockt. Als ich dann an einer Stelle gleich zwei mal krepiert bin (

) schließe ich das Spiel und öffne (warum auch immer) den IE. Da ich den IE nicht nutze habe ich dort die Startseite auch nicht geändert und siehe da, sie öffnet sich! Denke mir nur "WOOT?" und teste FF auf einer anderen Seite als Google und siehe auch dort, es geht! Wenn ich das Problem nicht hätte, würde ich das für ein Märchen halten
hab ich zz auch ab und zu, dass mein router einfach die verbindung verliert, und dann ohne Schema, mal die verbindung zum internet herstellt und manchmal einfach nicht...
Habe ich eigentlich nie, kommt nur gaaaaaaaaaaaanz selten vor.
wenns wieder vorkommt schau mal auf deinem router, ob irgendein rotes licht leuchtet, oder alles schön grün

(also ob du generell nicht ins internet kommst, oder es wirklich nur an ff liegt)
Ist alles "schön" grün, hab ja währenddessen geguckt
Versuch mal im Firefox ein neues Benutzerprofil anzulegen.
Tips dazu
hier
Auch wenn ich nicht weiß, was es ändern soll, habe ich das gemacht, allerdings ändert es nichts. Komme weder mit FF noch mit IE auf Google, LOL.
€ mit opera komm ich auch nicht auf google... was zum Teufel ist da los?