• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

interner Fehler 2103. 26 bei Installation

NordicTwilight

Mitglied
Hallo liebe Community,

habe gestern auf meinem Dell Notebook Windows XP Prof. neu installieren muessen.

Seitdem gab es nur Probleme mit Neuinstallationen. Zum einen deaktivierte sich der Windows Installer immer wieder selbst, zum anderen war das Fenster in Verwaltung\Dienste komplett leer.

Okay, das habe ich alles irgendwie hinbekommen, auch wenn ich nicht verstehe, warum das so ist. Musste halt alles manuell machen.

So, nachdem der Win Installer dann endlich doch funktionierte und ich mein erstes Prog installieren wollte brach das Setup mit der Meldung "interner Fehler 2103. 26" ab.

Google hat mir lediglich eine schlecht uebersetzte Seite mit einem Loesungsvorschlag von Microsoft gebracht, die jedoch nicht funktionierte.....oder ich habe sie falsch ausgefuehrt. Hat von Euch jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben koennte?

Vielen Dank im Voraus.

Nordic

Das is doch ein Dell. Ruf einfach mal beim Support an. Ich hab mit denen nur die besten Erfahrungen gemacht.

ich denke halt, dass es ein Windows Problem ist und sich Dell dafür nicht interessiert!
Versuch es trotzdem.
Der Service von DELL war zumindest vor 1 1/2 Jahren noch einzigartig.
In einem solchen Fall verifizieren die Techniker von DELL ob es tatsächlich ein Problem von WinDoof ist oder ob sie selber ein Problem mit ihrer Technik haben. Bei solch einer Untersuchung fallen dann leicht einmal Tips für einen Workaround ab.

Zurück
Oben