• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

interessanten kleinen bug entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoboI

Diablo-Veteran
Hm, eventuell ist er nicht wirklich neu, aber ich poste ihn trotzdem mal, er ist noch etwas nerviger, als der schon bekannte Chargebug, bei dem man "mitten im Charge" stehen bleibt, da, wenn er aktiv ist, jeglicher Einsatz von Charge blockiert wird.

Wenn man während man Hs ancastet auf Charge wechselt, ist ein Benutzen von Charge nicht mehr möglich, man kann sich dann maximal noch lustig im Kreis drehen. ^^

Sollte er schon bekannt sein, tja... dann schließt den Thread einfach. ^^

Also mir ist er neu, aber ich komme nicht auf den Gedanken, währen des schild ancastens den Hauptangriff zu switchen.

Gibt es dafür nicht den Bug-Report im Strat?

Ich kannte den Bug auch noch nicht, aber ich glaube ich teste ihn mal.

Mir ist es auch schon manchmal passiert, dass Charge plötzlich nicht mehr ging, außer man hat das Spiel verlassen und sich neu eingeklingt. Ich hatte den Eindruck, das passiert, wenn man "zu oft" Charge verwendet, insbesondere, wenn man keinen Gegner dabei anklickt, sondern ihn als Teleport missbraucht. Allerdings kann es sehr gut sein, dass es mir nur so vor kam.
Vielleicht komme ich heute noch dazu, das mal zu testen. Ich wollte dieser Sache nämlich schon immer mal auf die Schliche kommen.
:hy:

ich denke das kommt dir nur so vor aurora.

wär ja dann blödsinn, charge im pvp zum desynchen zu verwenden, wenn es ned funktioniert weil du kein monster anvisierst ;)

Ich glaube auch, dass du Recht hast, bernie. Es klappt ja auch fast immer. Nur in vielen Fällen war der Charge bei mir irgenwann mal "kaputt", und ich würde echt gern wissen, woran es lag.
HS ist nach meinen Tests nicht primär verantwortlich. Hab eben HS gekastet und währenddessen gewechselt. Trotzdem konnte ich chargen...
:hy:

kann mich da an irgendeinen thread erinnern, da is rausgefunden worden, dass es zu diesem stillstand kommt, wenn während des chargens das HS verschwindet. vlt hat jemand nen pala mit einem niedrigen HS-level, und kann das mal testen? :D

werd mal schauen, vlt find ich diesen besagten thread noch (auch wenn ich absolut keine ahnung hab, wonach ich da suchen soll ...)

€:

TÖÖÖÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖ da is er :clown:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1362296&highlight=charge

Ich fürchte, für so einen Test reicht meine Mana nicht aus. Aber ich kann ja mal nebenher die Zeit stoppen, um dann im richtigen Moment Vollgas zu geben... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben