• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interaktion von Passive "Grenadier" und Skills

Benjo7777777

Mitglied
Hallo zusammen,

1weiss jemand wie der Passive "Grenadier" fuktioniert? In der Beschreibung steht ja, dass "Grenades" 2 Hatred erzeugen. Bezieht sich das ausschließlich auf den einzelnen Skill "Grenades" oder auf jegliche Benutzung von Granaten?

Wenn ich nun z.B. den Skill "Strafe" mit der Rune "Demolition" anschaue:
Der Angriff wird durch die Rune so umgewandelt, dass ich nun Granaten benutze. Wirkt der Passive nun auch hier?

2. Kleine Zusatzfrage: Beim Skill "Strafe" und der Rune "Stinging Steel" steht, dass Critical Hits nun zusätzlich 100% Damage verursachen. Aber genau so sind doch Critial Hits definiert?! Oder machen sie nun 200% Schaden?

Fragen über Fragen ;-)

Danke und schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 1 ist vieleicht ein Kandidat für diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/eure-spielmechanik-fragen-fuer-blizzard-1733484/

Zur zweiten Frage: Bei den Details im Charscreen gibt es eine Angabe wie viel zusätzlichen Schaden ein Crit macht (Basiswert 50%). Die 100% aus der Skillanzeige werden wahrscheinlich zu den 50% addiert.

1. wahrscheinlich nur auf den einen skill, wäre sonst unverhältnismäßig zu den anderen passiven. da es aber ein lvl 45 skill kann das nur ein blizzard genau sagen ;)

2. jo, normal haben crits einen x1,5 multiplikator und mit der rune sind es dann x2,0 für diesen skill

Hi, :hy:

Meiner Meinung nach, wirkt der Skill nur auf den Primary Skill "Grenades":

Battle.net schrieb:
Increases Hatred generated from Grenades by 2 and reduces Hatred cost of Cluster Arrow by 10. Upon death, you drop a giant grenade that explodes for 450% weapon damage as Fire

Der Meinung bin ich, weil in der Beschreibung steht:
Erhöht den durch Granaten erzeugten Hass um 2......

Ansonsten reduziert der Skill die Hasskosten von Cluster Arrow um 10 und wenn man stirbt lässt man eine Granate fallen, die 450% Waffenschaden als Feuer verursacht. (Ob die Granate sofort explodiert oder kurz liegen bleibt weiß ich nicht)

Die zweite Frage glaube ich wurde ausreichend beantwortet.

Zurück
Oben