• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installationsproblem Gothic 2

Kjoekken

Mitglied
hi

ich würde gerne gothic 2 installieren, scheitere jedoch beim ersten klick.

wenn ich die installations CD 1 drin habe kommt das feld "Gothic 2 Autorun" mit den üblichen optionen: installieren, readme lesen, demo installieren, ende, etc.

mit klick auf installieren, erscheint hinter dem titel "Gothic 2 Autorun" die anzeige "(keine Rückmeldung)" und ich kann das ganze nur noch per task-manager schliessen.

an der CD liegt es meiner meinung nach nicht, äusserlich sehe ich keine schäden, kratzer etc

manchmal gibt der pc auch ein helles "pling" von sich, wenn ich nochmals auf installieren klicke :clown:

kann mir jemand behilflich sein?

mfg Kjoekken

PS: falls es eine rolle spielt: ich habe windows vista

danke für den link, wenn ich die post dort lese ist gothic 2 ja nicht gerade installationsfreundlich.

ich habe es nach dieser anleitung

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4316908&#post4316908

versucht, aber praktisch bei jedem neuen fenster, das ich aufmache kommt wieder die meldung "(keine Rückmeldung)" ;(

ich werde noch ein bisschen rumstöbern und pröbeln, vllt schaff ich es ja doch noch.

mfg Kjoekken

Zurück
Oben