• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

install.exe hat ein problem

Saxo

Neues Mitglied
hallo miteinander!

ich werd gleich wahnsinnig... wollt grad d2 neu installieren und jetzt gibts probleme...
also beim reinschieben der install-cd kommt die fehlermeldung: d2-installationsprogramm hat ein fehler und muss beendet werden.

ich kann die install.exe dann aus dem explorer starten und fast alles installieren und dann kommt zum schluss die meldung:
this application has encountered a critical error:
error 131
program: ...\install.exe
file: ...\setup.mpq

kann es sein, dass die cd kaputt ist, obwohl die absolut top aussieht?
vielleicht ist nur das file kaputt, werd mal zwischenzeitlich googeln ob ich die woanders herbekomme, vielleicht kann mir jemand nen tip geben (bitte nur legal)?

wär echt cool wenn jemand noch nen statement abgeben könnte bevor es losgeht...

schöne grüsse,
saxo

von battle.net store d2 +lod ziehen .... brauchst nur deinen key einzugeben

Zurück
Oben