• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inspiring Presence "verbuggt"

Unearthly

Mitglied
Zur Information.

Inspiring Presence oder Inspirierende Präsenz zeigt den Lebens-Reg-Bonus nicht mehr im Detail Profil an.

Das ist kein Bug sondern so gewollt.

Bluepost:
Vasadan schrieb:
The life regen from Inspiring Presence is granting the 2% max life per second for you and your party members that are in range, however it will no longer be displayed in the details pane.

Der Skill tickt alle halbe Sekunde für halbe Regeneration, allerdings nur wenn man NICHT bei 100% Leben ist, er funktioniert also weiterhin wie bisher, nur der Effekt findet keine Erwähnung mehr im Charakterprofil, egal ob man bei 100% Leben ist oder nicht ...
Neben "Waffenschaden" wird also eine weitere wichtige Information vor dem Spieler versteckt.

Tolle Design Entscheidung oder? :irre:

Solange Sharpshooter noch im Profil angezeigt wird ist doch alles bestens?!

edit) Ausserdem ist es doch so jetzt besser, wenn das Barb Lifereg Passiv nicht angezeigt wird, die Lifereg Passivs von WD und DH aber weiterhin schon. Da kann ich Blizz schon verstehen, die Änderung ist somit absolut nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon Blizzard hat einen "kleinen" Bug übersehen. Zum Glück ist das so gewollt.. finde ich persönlich irritierend.

Naja "ne wichtige Information VERSTECKT" ist ein bisschen hart, 2% ausrechnen ist ja jetzt keine Kunst^^

Zurück
Oben