• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Innas Glanz - Anzeige-Bug?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

DonDiego

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Hallo liebe Mönche :)

Hab heute etwas bemerkt was ich mir ein Rätsel ist^^

Ingame:
128481655-4.jpg

AH:
128481654-4.jpg

Warum zum Kuckuck unterscheidet sich der angezeigte Schutz-Wert um 0,4%??
Hatt das etwas mit dem Arkanewiderstand zu tun?
Ich hab als Passiv "Eins mit der Welt" drinnen, kann das sein das er den Arkanewiderstand dann nur im AH als Allres behandelt und ingame nicht?!

mfg
Tyrael0815

Hatt das etwas mit dem Arkanewiderstand zu tun?
Ich hab als Passiv "Eins mit der Welt" drinnen, kann das sein das er den Arkanewiderstand dann nur im AH als Allres behandelt und ingame nicht?!

Ja, genau das ist der Punkt. Da hab ich mich auch schon drüber geärgert, denn es wird auch beispielsweise bei Items mit 60 allres + 40 passender Einzelres ein geringerer Schutz-Wert angezeigt, als wenn du nur 80 allres dauf hast, weil das AH nicht weiß, welche Einzelres zu dir passt.
Du siehst ja auch, dass der Schaden verschieden angezeigt wird. Dafür sollte die Verzauberin verantwortlich sein, die das AH nicht kennt.

Naja ok gut, wenn mans weiß ist es noch in Ordnung^^

Danke für die schnelle antwort ;)

e: Hattet ihr das eig. auch schonmal, das fast alle Items im AH mit +100% Schutz angezeigt wurden oO?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Das mit der Magierin stimmt. Ihr habt aber vergessen das sie auch noch ein Rüstungsbuff hat der auch im ah nicht mit eingerechnet wird.

Gruß

Zurück
Oben