• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astado

Mitglied
Wenn ich mich mit meinem Nickname und diesem ingame davor anmelden will kommt bei mir nur

"Der Benutzername ist nicht registriert. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise."

mach ich irgendwas falsch?

edit: Oder muss man sich für das Tippspiel neu registrieren?!

Du musst dir für das Tippspiel einen neuen Account dort machen.
Allerdings weiß ich nicht wie man zur Zeit die Regeln lesen kann.
Bei mir kommt iwas von wegen ich hätte nicht die Berechtigungen die Seite zu öffnen.
Ist etwas doof- ein Tippspiel bei dem man nicht weiß wie die Tipps eigentlich gewertet werden.

Hm stimmt wo steht das eigentlich?! Wär schon gut zu wissen was man für welchen tipp an Punkten verdient

Habs jetzt gefunden aber bei mir kommt auch nur

"Ihre Berechtigung ist nicht ausreichend, um die gewünschte Seite anzuzeigen. Bitte loggen Sie sich mit der passenden Berechtigung erneut ein."

egal wie oft ich meine Logindaten eingebe

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dazu im OT schon den "offiziellen" Thread.

Stellt bitte dort eure Fragen zum Tippspiel.

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...3/das-ingame-tippspiel-zur-em-2012-a-1742046/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben