• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame ads, bitte um 5 Minuten Zeit :)

Time >5min!!!
aber trotzdem nicht schlimm.. obwohl ich ein paar Fragen ungünstig gestellt finde und die antworten eigentlich mehr oder minder "vorgegeben" wirken
:)

Greetz

Einige Antworten sind in der Tat etwas zu stark vorgegeben und die Zeit die man benötigt, liegt wohl eher bei 10 Minuten; aber dennoch eindeutig eine der besseren Umfragen, die hier in letzter Zeit eingestellt bzw. verlinkt wurden.

bitte schickt mir die Fragen die euch zu stark vorgegeben vorkommen ( falls ihr Zeit bzw. Lust dazu habt )
Ich finde das Thema selbst sehr interessant und weiß das Sie sich über konstruktive Kritik sehr freut :)

Ich selbst denke auch das bei einigen Fragen eine Alternative Antwortmöglichkeit gut wäre - zB. Worms mit dem red Bull sieht aus als ob man sich gegen Cash einen Vorteil erkaufen könnte - aber keine Möglichkeit dies zu kommentieren.

Done!

Ich frag mich grad warum bei der Frage mit Obama keine Abstufungen in den Antworten mehr möglich ist.
Und bei ein paar Fragen fehlt mMn die Möglichekeit eigene Antworten/Bemerkungen zu schreiben!

Ansonsten viel Erfolg beim Abschließen des Masters! :D

beschwerden über die werbung von ingame gehören ins KLA

:clown:

ingame ads sind mir wayne, solange sie mich nicht direkt beeinflussen (penthouse ad in d2 oder so :D)

Done
Ach ja, vllt sollte man den begriff Downloaden klarer machen, dh, ob jetzt SteamDL oder illegalesDL gemeint ist.
Ich hab SteamDL vorausgesetzt.

:hy:

Done und schließe mich der vorangegangenen Kritik an :)
Die Beispiele waren aber interessant. In Racing-Spielen würde mir ohne die Marken tatsächlich was fehlen ^^

8 Minuten.

Das Englisch war teilweise echt nicht so prall, weswegen ich mich ab und zu gefragt hab, ob die Aussagen die ich bewerte auch so gemeint sind wie sie da stehen oder meine Bewertung falsch interpretiert wird.

Beispiel: "Eine Menge Leute kaufen Produkte, die in Spielen beworben werden" Klar machen die das.. aber nicht unbedingt deswegen.

gerne hier eintragen wer will:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1626952

Zurück
Oben