• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infos zu 1.07

Abulinix

Neues Mitglied
Moin Leute.
Eigentlich bin ich D2-Inaktiv, aber da Civ5 erst am 24. kommt, wollte ich mal wieder ein bisschen Zocken.

Aaaaber die Release-Version 1.07 :)

Leider finde ich dazu nichts bzgl. Cuberezepte, Uniq-Liste etc.

Kennt da jemand ne gute Seite?

Seite leider nein.

Max Dam Charms waren da sehr imba glaube SCs im 2 Stelligen max Dam bereich und LC GC ebenfalls aber über 20 Max Dam. Ist lange her und 07 war wie 08 nicht allzulange online.

Aber da in den Patchnotes von 07>08 die Crafts bis auf 1 veränderung nämlich dieser:

Crafted Items können nicht mit Affixen geschaffen werden, die nur auf magischen (blauen) Gegenständen möglich sind.

Da gibts hier sogar ne 08 Com da stehen alle Rezepte usw. ich such dir mal Link.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Hier steht ein wenig drin.

Und hier habe ich mal nen Thread über Magic Find in 1.07 geschrieben, den solltest du unbedingt lesen!

Und nicht zu vergessen ist diese genial Seite

Und wo wir gerade dabei sind, den darfst du auch nicht übergehen

Viel Spass beim Schmökern :read:

uff, ich bin erstmal komplett erschlagen von den ganzen infos... charakterguides hab ich trotzdem nirgends gefunden, kann mir jemand weiterhelfen? atmas soll ja gut sein, wie kann ich das auf players8 stellen?

besonders ein mf charakter guide und eine liste aller bugs (da sollen ja einige gextrem schmerzhaft sein, z.b. wenn der sölli aufgefuttert wird).

mfg! ^^

Zurück
Oben