• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno - Soso

Eli

Ist öfter hier
Hallo :hy:

Ja ich habe in den schönnen roten Thead geschaut!
Doch da der Link zur Inferno zauberin Guide leider Tod ist, wollte ich mich über eine Inferno soso informieren.

Es wäre nett wenn mit jemand sagen könnte:

-Wie gestattet werden sollte ?
-Wie Geskillt Wird?
-Was für Ausrüstung zu empfehlen wäre (Hauptsächlich billig, aber praktisch)
-Spieltaktik? muss man was beachten?

Leider habe ich recht wenig ahnung von Zauberinen und komme auch mit Abkürzungen nicht so gut zurecht.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemmand sagen könnte... wenn die Guide noch irgendwo versteckt ist und ich sie einfach nicht gefunen habe wär ein link dazu schön.

/// Mir wurde gerade mitgeteilt das es da irgendeinen Bug gibt und man deshalb kaum schaden macht stimmt das? Mir wurde nur gesagt ich könnte ne inferno soso machen hab wirklich ka davon und ob die überhauptschaden amcht weiß ich auch nicht.

//// Wenn gibt es andere vorschläge für eine Soso die in einer 8 Party gespielt werden sollte, und nicht zu teuer ist. (Keine Feuerball, Meteor Orb hexe davon hab ich drei...)

:hy: Ich meine mich zu eronnern, dass Inferno ein Problem mit Bext-Hit_delay hat. Sprich dass man der Schaden nicht kontinuoerlich ausgeteilt, sondern immer wieder unterbrochen wird. Das müsste mit dem "bug" gemeint sein...

Gruss Cesare

in der Skillbeschreibung steht was von nem Bug, wird wohl der mit gemeint sein, der den Schaden um 2/3 reduziert (gibt es den noch).

Aber der Dmg ist eh ziemlich niedrig, da Inferno nur 1 Synergie hat (ca. 2,5 k laut Calc), wenn man es chafft auf +20 im Feuer Tree zu kommen (was schwer sein dürfte) (also mit Lvl 40 Inferno+Feuer Beherrschung). Wenn dann nur ca. 1/3 des Schadens wirkt :eek:

Hydra Sorc ist gut spielbar und nicht sehr teuer.
Artilleristin ( Guide von Lanx ) ist auch nicht sehr teuer und witzig. Wird aber in einer 8er Party wohl ebenso wie die hydra eher eine Nebenrolle spielen.

Light One Ele, Kälte One Ele.

Hallihallo schnuggelchÖn :hy:

NHD-Bug besagt, dass alle Skills, die einen "NHD-Eintrag" haben (dazu gehört Inferno), eine gewisse keinen Schaden an einem Monster machen, das bereits von einem NHD-Skill "getroffen" wurde. Das ist natürlich fatal bei frame(tick-)basierten Angriffen wie Inferno.

Genauer ist das Phänomen nochmal von lib hier erklärt.

Da die Party aber sowieso eher langsam unterwegs sein wird, kannst du ja mal einen Versuch in die Richtung starten. Dann quäle ich mich vllt mit einem Arktiswinddruiden.

Als Ausrüstung eben der normale Casterkram, wobei Faster Cast zweitrangig wird.
Ich weiß nicht genau, ob Inferno von Block unterbrochen wird (denke ich aber). Wenn dem so ist, würde ich auf Block verzichten (vllt sogar stylish 2H) und auf Energieschild setzen.
Spielweise sollte recht einfach sein: Rösten.

@über mir

würde ich auch sagen , 2h und dann auf es gehen, wäre stylisch und effektiv.

denke mal mit ner inferno soso würdest du dich ziemlich durch die akte quälen , sicherlich kein flüssiges spielen.

doch es ist exotisch und wenn du mal lust auf was anderes hast , möchte ich dir das nicht rausreden , bin mal gespannt , falls du es machst , wie weit du kommst :)

greez , KK

Kartoffelking schrieb:
denke mal mit ner inferno soso würdest du dich ziemlich durch die akte quälen , sicherlich kein flüssiges spielen.
Die Sorc spielt in einer abgestimmten Party mit, bei der sicher keine Überkiller dabei sind. Von daher machen auch "langsame" Skillungen nichts aus.

Ja aber Inferno ist nicht mal ein "Killer" Inferno ist selbst im 1 Player Game ab ca Mitte Alp wirklich schlimm. Man killt ohne Merc eigentlich kaum noch was :/

Wenn nun evtl noch Conv und LR dazu kommen (Party) macht man sogar richtig Schaden... aber dennoch darf die Inferno sorc nicht getroffen werden.

Zurück
Oben