• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernale Maschinen farmen ohne es zu tun

Rotzundwasser

Ist öfter hier
Das ist jetzt nicht so die krasse Insider-Strategie ;)

Aber jeder geht ja mal dann und wann in ein neues Solo-Spiel um seine Truhe aufzuräumen, Sachen zu upgraden oder einfach um Solo Grifts/Rifts zumachen usw usf.

Da es jetzt den neuen Marker gibt, der Keywarden in der Nähe anzeigt, muss man eigentlich nur jedesmal im neuen Solospiel zu allen 4 Spots porten. Wenn gleich ein Marker an der Tür ist: Keywarden for free.
Erspart das lange Suchen und man macht das halt eben so nebenbei.

Gut, die Info ist wirklich nicht so ganz unbekannt ;)
Aber mal was anderes zum Thema Schlüsselhüter. Ist es bei euch auch so, dass die Pfeile auf der Map mal da sind und mal nicht? Wenn ich dem jeweiligen Warden nahe komme, sehe ich den Pfeil immer. Aber manchmal sehe ich ihn auch schon wenn ich die Map betrete, egal wie weit er noch von mir entfernt ist. Ich konnte dabei noch keine Regelmäßigkeit erkennen.
Weiß da jemand von euch etwas genaueres? Ist das vielleicht einfach nur buggy?

Ich hatte den Marker auch schon, wenn ich noch gar nicht in dem Gebiet war (Akt I Friedhof und der violette Pfeil war schon da). Bisher war er immer da, bin aber erst wieder eingestiegen und hab noch nicht lange 2.4 gespielt.

Hatte ich bisher so nicht. Ich vermute mal der Pfeil hat was mit der Größe der Map und dem Layout zu tun.

Der Pfeil ist wie die Bountyobjekte (bevor man 1 minute im Gebiet ist): Sie kommen nur, wenn man nah genug ist.

Der Pfeil ist wie die Bountyobjekte (bevor man 1 minute im Gebiet ist): Sie kommen nur, wenn man nah genug ist.

Nicht immer. Im dritten akt zB kommt es ab und zu vor das der pfeil angezeigt wird obwohl der Wächter ganz am ende ist.
Es kann auch passieren das wenn man in die nähe (man sieht ihn noch nicht auf dem Bildschirm) des wächters kommt der Pfeil verschwindet.

Bei mir wechselt der violette Pfeil manchmal auf die "normale" orange Farbe.
Und ich kann bestätigen, dass er manchmal von Anfang an da ist, auch wenn der Warden ewig weit weg ist.

ist bestimmt ein glückswürfel drin...

1. Seite: Niete, erst dem Hüter auf die Füße treten, dann bekommst du Pfeil
2. Seite: der ist zwar weeeiiiiiiiittttt weeeeeeg aber bekommst trotzdem Pfeil
3. Seite: lauf erst mal in die falsche Richtung, dann zeig ich dir das er entgegengesetzt ist
4. Seite: ich zeig dir wo du hin musst, bist du nah dran versteck ich mich aber
5. Seite: ich streike 1 Minute, dann weise ich dir den Weg und würfel evt nochmal neu
6. Seite: ich kann mich nicht entscheiden.. lila oder gelb.. oder doch lila und gelb...

Zurück
Oben