• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Individualisten gesucht - Gegen Chars von der Stange

FuShen

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe Diablo 2 mittlerweile schon so viel gezockt, dass ich jeden meiner Lieblingschars bisher schon mal mit nahezu perfekter Ausrüstung erleben durfte. Dann geht man in ein Public Game und sieht, dass jede andere Sorc die selben Items trägt - bravo, man hat einen Char, der Equippt und gestattet ist, wie 90% der anderen Chars auch.

Deshalb hab ich mir überlegt
1. Einen Char anzufangen, den ich sonst nicht spiele (in meinem Fall einen Teddy)
2. Nur selffound zu spielen
3. Keine Items zu nutzen, die "von der Stange kommen", also immer die selben Stats haben: Uniques, Sets, und Runenwörter.
Außerdem werden alle Quests gemacht und es wird nicht gerusht.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter zum gelegentlichen Zocken finden würden (FL ist leider nach 2 jähriger Pause leer). Momentan ist mein Druide lvl 28 und steht vor Baal.

Cheers, FuShen :hy:

Das klingt doch mal gut. :)
Ich habe gerade mit einer Poison-Ama angefangen und würde mich über Gesellschaft freuen!

Wann (Uhrzeit) zockst du i.d.R.? :D

LG,
Irma. :hy:

Normalerweise so um den NAchmittag rum, kann aber auch mal was später werden ;).
Wann hast du normalerweise Zeit? kannst dich ja mal per PM melden ! :hy:

Ich haette auch Lust, inwieweit ist eine Phoenix assa fuer euch individuell?

Und welches LVL / Akt seid ihr mitlerweile?

Zurück
Oben