• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In-Ear-HeadPhones für iPhone gesucht

Freaksoldier

Mitglied
Einen schönen guten Abend aus der Schweiz :hy:

Ich bin (sehr glücklicher) Besitzer eines iPhones. Ich höre sehr viel Musik damit und benutze bisher die Standart-Stöpsel von Apple. Ich möchte aber unbedingt In-Ears haben, vor allem wegen der Geräuschabschirmung. Hab einfach keine Lust voll aufdrehen zu müssen um unterwegs halbwegs was zu hören. Ausserdem ists sehr nett wenn die Geräusche eines einfahrenden Zuges etwas gedämpft sind (Schweiz = Bahnland ahoi). Ich frage hier ohne mich umgeschaut zu haben, da ich von der Materie schlichtweg nichts verstehe, keine Marken kenne, wirklich garnix. Ich wollte zunächst die von Apple kaufen, da aber da manche Bewertungen etwas abschreckend waren frage ich lieber mal hier.

Lange Rede kurzer Sinn:
- ich hab keine Ahnung
- In-Ear-Headphones gesucht
- kein High end (zu teuer und unnötig), darf aber ruhig was kosten
- Bedienelement mit Mikrophon wie bei Apple-Stöpseln (mit denselben Funktionen) Pflicht!
- das übliche: Preis/Leistungsverhältnis sollte halbwegs stimmen, nicht Weiss mit bunten Tupfern, Design nicht so dass an den Übergangsstellen alles gleich kaputt geht etc etc

Vielen Dank für jede Hilfe :kiss:

So long

Freak

Die Ultimate Ears Reihe von Logitech, hab selbst davon für mein EifÖn die 400vi.
Mein Arbeitskollege hat von Harman Kardon die AKG K350. Die haben auch nen super Klang.

Gruss Silencer23

Einen schönen guten Abend aus der Schweiz :hy:

Ich bin (sehr glücklicher) Besitzer eines iPhones. Ich höre sehr viel Musik damit und benutze bisher die Standart-Stöpsel von Apple. Ich möchte aber unbedingt In-Ears haben, vor allem wegen der Geräuschabschirmung. Hab einfach keine Lust voll aufdrehen zu müssen um unterwegs halbwegs was zu hören. Ausserdem ists sehr nett wenn die Geräusche eines einfahrenden Zuges etwas gedämpft sind (Schweiz = Bahnland ahoi). Ich frage hier ohne mich umgeschaut zu haben, da ich von der Materie schlichtweg nichts verstehe, keine Marken kenne, wirklich garnix. Ich wollte zunächst die von Apple kaufen, da aber da manche Bewertungen etwas abschreckend waren frage ich lieber mal hier.

Lange Rede kurzer Sinn:
- ich hab keine Ahnung
- In-Ear-Headphones gesucht
- kein High end (zu teuer und unnötig), darf aber ruhig was kosten
- Bedienelement mit Mikrophon wie bei Apple-Stöpseln (mit denselben Funktionen) Pflicht!
- das übliche: Preis/Leistungsverhältnis sollte halbwegs stimmen, nicht Weiss mit bunten Tupfern, Design nicht so dass an den Übergangsstellen alles gleich kaputt geht etc etc

Vielen Dank für jede Hilfe :kiss:

So long

Freak

mann,von den toten auferstanden^^lass ma ne runde zoggn,darfst dein ei-phone auch danebenlegen

lg chris

mann,von den toten auferstanden^^lass ma ne runde zoggn,darfst dein ei-phone auch danebenlegen

lg chris

Nix für ungut, aber du weisst schon, das wir hier im Forum ne PM Funktion haben, die sich für solche Sachen da toll eignet?
Bitte nächstes mal dran denken :>

Gruss Silencer23

hoi chris :hy:

die logitech dinger machen mich schon etwas an. preislich liegen die halbwegs drin. auch dass sie beim anschluss an das jeweilige gerät nicht in einem 180° winkel weggehen sondern nen 90° knick drin haben find ich echt gut

Zurück
Oben