ph20
Mitglied
"In Desktopauflösung rendern"-Funktion des Glidewrappers auch für andere Spiele?

In Sven Labuschs Glidewrapper für DII gibt es den wunderbaren Einstellungs-Parameter "Desktopauflösung" (vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle):
Nun frage ich mich ob diese Funktion durch ähnliche Programme/Wrapper auch für andere (ältere) Spiele verfügbar ist, im speziellen für Half-Life 1 (inkl. Mods).

In Sven Labuschs Glidewrapper für DII gibt es den wunderbaren Einstellungs-Parameter "Desktopauflösung" (vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle):
Damit kommt man, kurz gesagt, um die Unschärfe verursachende Skalierung eines TFT herum.glide-liesmich.txt
Wenn aktiviert und das Spiel im Vollbildmodus Dargestellt wird, wird an der Bildschirm auflösung nichts verändert: das Spiel rendert also in der Desktopauflösung. Eingefügt habe ich diese Funktion, da mir schon einige TFT-Bildschirme vor die Nase gekommen sind, welche die Auflösung 800x600 nicht zufriedenstellend darstellen konnten. Wie auch für "Fenster extras" gilt: die Bildqualität wird dadurch im Normalfall nicht verbessert.
Nun frage ich mich ob diese Funktion durch ähnliche Programme/Wrapper auch für andere (ältere) Spiele verfügbar ist, im speziellen für Half-Life 1 (inkl. Mods).