• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In China spielt man bereits Diablo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich doch direkt mal am Wochenende auf den Elektronik Markt fahren. Für etwas lebt man ja in China :D

das machen die nur um den farmchienesen den vortritt zu lassen und dann die items zu verscherbeln

Ich habe Diablo5 sogar schon gespielt und es sieht ungefähr so aus:

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass "Diablo 5" in China auch kaum anders aussieht.

@Fenix: Ey, nichts gegen den RPG Maker 2003! :P
Nichts gegen den Maker, da hast du Recht. Das war nur eben genau das erste, was mir in den Sinn kam.

Zuletzt bearbeitet:
und was sind die Systemvorraussetzungen?

32 Kern 5,3GHz Quantenprozessor
Geforce 9919928
1Terrabyte RAM
7TB HDD
DSL 500Mbit

hat das wer zuhause?

sonst lohnt es nicht zu kaufen läuft eh nicht.

:irre::irre:

mfg

Chris

@ Agasinika,
das überzeugt mich aber nicht wirklich.
Nur weil die mit der Hand ohne den Daumen zählen (bzw. diesen zuletzt), drucken die doch nicht die Form der Hand als Zahl ab.
Dann würde man in Deutschland (oder wo auch immer) ja auch einen waagerechten mit einem senkrechten Strich für "2" schreiben können (eben für Daumen und Zeigefinger: |_)
Außerdem steht weiter unten auf der Verpackung etwas auf chinesisch und dahinter eine uns bekannte "5".
Und zu guter letzt: im Hintergrund erkennt man eine Starcraft 2 Verpackung. Dort ist die "2" auch als bekannte Römische Zahl abgebildet (und nicht als V) :)

Nein nein, es ist ganz eindeutig. Blizzard mag uns nicht und hat uns Diablo 3 + 4 + 5 inklusive Erweiterungen(!!!) vorenthalten.
Man haben wir einen Glück, dass wir bei Diablo 3.... ähhh. bzw. Diablo 6 wieder mitspielen dürfen :ugly:

is halt photoshopped.. wenn man mal sieht dass die figuren auf der verpackung eindeutig von nem anderen spiel stammen und nicht aus diablo.

das ist weder diablo 2 noch diablo 3 noch diablo 5.

sondern irgendwas ganz anderes was von irgendwem photoshopped wurd.

Ich finde das auf jeden Fall eine ganz lustige Anekdote, danke für den lustigen link :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben