• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Impotenter König?

werwandert

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Abend

also mein Problem ist folgendes:
ich hab schon lange von einem ik-wirbler geträumt jetzt hab ich ihn und irgendwie
fehlt mir da der bums.

hier einfach mal die stats mit items:

lvl 80

Stärke 247
Geschick 76
Vita 209
Energie 10
Leben mit Bo 2684
resis sind voll
Screendmg hab ich:

Amok 3014-4890
WW 2318-4060

Gesteigert hab ich:

Bo max (27)
Schrei 13 (20)
Kriegsschrei 1
Kampfaufruf 2 (einmal zu viel gedrückt)

Knüppelbeherrschung 18

WW max
Amok 1

amulett hab ich +1 @ nicht der rede wert
ringe einmal cathans siegel wegen ll und einmal +100 angriffswert
1 kampfskiller
1 bo skiller

und eben das ik-set komplett

1 Fertigkeitspunkt hab ich noch

ich hab in hölle in partys schon probleme und in akt5 erst recht.
wobei probleme übertrieben ist.

ich dachte mir nur wenn ich leuchte hat der baba noch ein ticken mehr drauf.

es geht eigentlich darum das ich gern noch ein bissl mehr schaden hätte,

würde ein 39% erhöhter schaden juwel im helm was bringen der hammer ist mit 2 shael gesockelt

grüßle

hasen_wirbel

Moin,

Was helfen könnte:

ed-Socklungen sind brauchbar

Inventar mit maxdmg Charms zustopfen
- Riesendinger mit 8-10 max + crapadd und darunter kleine mit +2 -3 reichen schon um sie deutlich in der Anzeige und im Spiel zu merken.

Als Amu Highlords anziehen!!!!!
- Todesschlag rult .... ~25% vergrößerter physischer Schaden (wegen Cs von der Beherrschung ein bischen schwächer im effekt).

Nen Akt 2 Machter mit Schnitters nehmen (falls du ihn noch nich hast)
-Altern bringt sobald es am Monster ist locker das 1,5 bis zweifache an physischen Schaden

Mehr fällt mir spontan nich ein.

Deine Ringe solltest du auch mal verbessern, kannst ja nen bischen mit bloodcraftrezepten experimentieren oder gambeln. (so 7 lifeleech + add sollte leicht machbar sein)

lg
Andy

Maxdamcharms bringen ne Menge. Die Größe ist da nicht wichtig.
Ringe: Rabenfrost+ein Str/LL/AR/irgendwas-Ring.
Wie hoch ist dein AR-Wert?

Statt Shael im Hammer gerne auch ein paar gute Juwelen mit IAS + Damage

vielleicht kannste den auch einfach noch n bisschen lvln und noch was in stärke stecken das bringt auch schon ordentlich was und 2.6k life sollten für pvm schon ausreichen

yay... die sache is halt die, das das IK set verhältnismäßig "wenig" physischen schaden austeilt... verglichen mit unique combos zumindest... ein guter teil des schadens kommt nunmal über den eledam der durch die setboni kommt. somit muß man auch sehen, das %ed sockelungen relativ gesehen etwas weniger reinhauen als bei anderen wirblern... +dam dagegen wirkt vergleichbar stark. gleichzeitig is auch der nutzen von HL etwas geringer, aber trotzdem weiterhin ne top lösung, ohne zweifel.

wenn man das geld hat, und nen perfekten hammer hat, kann man auch ed/ias sockeln... übersteigt zwar den preis des hammers, kann aber den physischen schadensanteil merklich erhöhen wenn man genug ow-ed noch dazu hat
mfg

Ciao
Seisset

so wirst du besser killen im pvm :)

grief ba(oder nen eid) , areats,gores,highlords,1x raven ,1 x duallutsch ring mit ar res etc,sturmschild fuer max block ,20ias gloves(draculs) ,verdungos und forti...= inmortal baba...:D

futsrache schrieb:
so wirst du besser killen im pvm :)

grief ba(oder nen eid) , areats,gores,highlords,1x raven ,1 x duallutsch ring mit ar res etc,sturmschild fuer max block ,20ias gloves(draculs) ,verdungos und forti...= inmortal baba...:D

Lies bitte nen Guide oder beschäftige dich überhaupt mit einem WW barb und lass am besten solche Kommentare stecken. Zum einen passt es nicht zum Thema zum anderen ist es noch Schund, macht sich ungut, nur als Tipp.

Würde auch sagen dass Vita etwas überstattet ist, jedenfalls können alle weiteren Punkte ruhig in Stärke gehen. Mit ner Torch (low is ja für 15 Pgs zu haben) haste auch mehr Bo=mehr life = mehr in Stärke-statten möglich.

Zurück
Oben