• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immunität senken

• Ersteller Ersteller Kokusho
  • Erstellt am Erstellt am

Kokusho

Guest
Ich weiß das es hier irgendwo nen Guide gibt aber ich finde ihn einfach nicht.

Welche optionen habe ich mit ner Blizzard Sorc Frost Immune gegner zu töten auser meinen Sölder drauf hauen zu lassen und mir von anderen Chars helfen zu lassen?

Ehrlich: Gar keine.
Coldimmune bewegen sich sogut wie immer im Bereich von ~150+ Cres, was sogut wie gar nicht gepiercet werden kann.
Hierzu schaust du am besten in einen aktuellen Post von Fensi: Link

Mit Blitz ja, Feuer bedingt auch.
Giftresistenzen lassen sich halt lediglich mit LR senken, da Conviction Giftresis der Monster nicht beeinflusst. Und das ist dementspechend unvorteilhaft, da LR bei Immunen halt maximal -13% res abziehen, Gift ist also auch unvorteilhaft.

Kommt aber im Endeffekt auf das Equip drauf an, normalerweise reicht einer Blizzardsorc ein guter Merc vollkommen aus um gegen CI vorzugehen.
Denkbar wäre im Endeffekt halt ganz einfach ein Dualbuild, z.B. FO+FB oder Blizzard+FB.

Cheers

Zurück
Oben