• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immortal Frenzy

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hiho Barbs:hy:

es ist kein Geburtstagthread oder bezieht sich auf das Immortal King Set, sondern es dreht sich um die Immortal aus 300 (als Anregung: http://s7.directupload.net/file/d/2216/rpxio4xk_jpg.htm)

Einige Sachen sind fix, bei anderen brauch ich eueren Rat.
(Hinweis: Es geht vordergründig um den Style, also kein Grief, Gulli vorschlagen, ich weiß selber das die mehr Schaden machen.)
Skillung: Standard Raserei

EQ:
Andy/Schwarzhorns Gesicht
Verrat(die kommen ja auch geisterhaft rüber)
2x upg Kopfhauer(40ed%) (Style über 100%DS)/zur Not auch 2xOath
Nossi
LoH/CB Craft
Raven
Duallutsch
Goblins(>AMU: Cats Eye>Schwarzhorns gesicht)
Gores>(Amu: Atmas> Andy)
das letzte wegen dem IAS Cap bei 105% Raserei lvl 27

So Meinungen und Vorschläge bitte:

Beste Grüße:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Dual-Kopfhauer geht schon prima,damit kommst du auch zu ordentlich Lutsch,
und Style hats sowieso,auch wenn OATHs wohl besser wären,durch
kommste damit alle Male.

Bei Atmas muss man schauen,so irrsinnig oft sind diese 5% Chance eben nicht,
Gurt eher Ohrenkette,dank DR + absolutem DR.

MfGg Marco

wenn die optik möglich nah dem original sein sollte, dann müßte man mal testen wie ein mesh- oder boneweave mit nem skull gesockelt aussieht (haste die erhöhte def bei gleicher optik) ist dann auch schwarz.
beim helm genauso.

die waffen werden imo das schwerste, da es keine klingen gibt die der optik ähnlich sind.
ansatzweise würde ich hier die tulwar-optik als passend ansehen.

wenn du natürlich auch noch damit spielen willst, dann vergiss meine vorschläge größten teils.

Ich denke mal bei den vielen Treffern und der Angriffsgeschwindigkeit von Frenzy dürfte AD von Atmas sogar ziemlich zuverlässig auslösen, zumindest bei Bossen wirds über kurz oder lang definitv auslösen.

das killspeed betrachtet löst es aber nicht so oft aus, klar, alle 5-6 sekunden vll, aber in der zeit liegen schon so viele monster. und nur wegen bossen? finde hl besser, auch wenn ds nix mehr bringt, aber 1 skill, blitz resi und ias. das ist auch schon gut. soll er nur style sein oder auch killn? wenn style dann wie 2 posts drüber mit schädeln sockeln für das schwarze^^

Upped Kopfhauer ist keine Megawumme à la Tod, Eid, Trauer, was auch immer.
Der Schaden hat durchaus seine Grenzen, so dass AD nicht nur sinnvoll, sondern auch sehr förderlich sein wird.
Es löst dan bei jedem zweitem Mob locker aus, wenn man nicht gerade nur Fallens kloppen geht.

mein frenzy hat atm 2 upped kopfhauer, als rüsse löwenherz, gut, helm ist gullis, der kommt hier ja nich in frage. meiner erfahrung nach leben nur monster mit steinhaut oderr eben bosse lange genug, um wirklich unter AD leiden zu können. meist ist der ablauf ja anstürmen WC zuschlagen. bevor man erste treffer kassiert haben die gegner meist nur noch die hälfte oder weniger ihres lebens

Naja erst mal muss der kleine ja Atmas tragen können, dann probier ich es mir mal aus. Theoretisch könnte man ja auch einmal Kopfhauer und einmal Lawbringer in einem Eroberungsschwert tragen, dann bekommt man Altern und die Zufluchtsaura lvl 15-17 spendiert. Das hatte ich zumindest mal Grief PB/Lawbringer ausprobiert, hat mir sehr gut gefallen, vor allem wenn man viel CS/Tunnels spielt.

Ich denke, wenn man sich von der Vorstellung, alles bei Players 8 zu killen, verabschiedet, kann man ohne Probleme Baal & Co. legen.

@ Kazgaroth:
Was meinst du mit Meshweave? Welche ist das? Boneweave klar, aber Mesh?

Mit Schädel muss ich tatsächlich mal sehen.;) Glaube um auf das nötige IAS zu kommen ist Verrat einfach nur genial...

Kettenrüstung / Mesh Armor, also die Exceptionalvesion

Ias kann man auch wieder reinholen indem man zum Schädel noch ias-Juwele sockelt.

hmm also für den style würd ich waffentechnisch , wie schon genannt , auf dual eroberer oath gehn.
oder ganz verrückt rare/magische cruel waffen :cool:

rüstung evtl. nen balrog bedenken.
da ist dann auch der hals bedeckt und die spitzen sind wech im vergleich zum boneweave...

Der Kleine ist atm lvl 43, kann Verrat nehmen und 2xHeadhunter, auch wenn mich mit dem Geiststyle und "AssaAura" sehr gut anfreunden kann, aber mit den beiden grünen Schwertern bin ich absolut unzufrieden. Das bedeutet wahrscheinlich doch 2x OATH und eine andere Rüstung nur welche=? Der Vorteil ist man braucht bei OATH nicht das IAS von Verrat. Mal schaun wann ich das Projekt weiterverfolge (derzeit wieder 1.07), vielen Dank bis dahin.

Zurück
Oben