• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IM + Bloody für Normal und NM?

Blivogh

Diablo-Veteran
Da man ja nun immer schön umskillen kann, bin ich am überlegen, ab lv18 auf die "gute", alte IM+Bloody Kombi umzusteigen, da es ja daaaamals auch recht gut funktioniert hat.

Oder ist der Summoner in Normal trotzdem besser/schneller?

IIRC leecht der Blutgolem nicht mehr über IM. Aber das ist letztendlich eh egal weil man mit Skeletten+CE eh schneller ist

naja am schnellsten würde ich sagen ist auf norm/alp am ehesten noch ein boner. boner hat keine probleme mit diablo auf normal und ein 1-player game gegen diablo normal ist die schwerste herausforderung für nen summoner, ab da, also diablos tod, kannst du ja auch umskillen zu nen summoner, also akt 1 q1 belohnung aufheben und dann halt alles mit mf vollkloppen, weil nen summoner keine +skills brauch um was zu killen und da ja ce auch stärker wurde dürfte es noch leichter sein.

edit1: 200ter Beitrag-->aufstieg zu Goatman

Ein Boner frisst halt Mana wie verrückt und am Ladderstart ist nix mit vorbereitetem Equip und Insight ab Lvl 27. Da ist der Summoner am einfachsten zu spielen und dank CE trotzdem sehr schnell unterwegs.
Beim Boner finde ich insbesondere die untersten Level sehr nervig wenn man noch keinen richtigen Angriff hat und sich mit Zähne durchboxen muss

Jungs, lasst doch mal der Fantasie freien Lauf.

Norm: Boner -> alles in Mana
Alp: Respec auf PN
Hell: Respec auf Summoner

schneller kommt man nicht durch...

Jungs, lasst doch mal der Fantasie freien Lauf.

Norm: Boner -> alles in Mana
Alp: Respec auf PN
Hell: Respec auf Summoner

schneller kommt man nicht durch...

Da hast du aber noch einen Respec übrig und wenn schon, dann richtig. Also anfangen als Summoner, auf Lvl 2x Respec auf Boner...

Dachte ich zuerst auch, aber du bekommst in Alp, wenn ich mich nicht irre, keinen Respec, nur in Norm und Hell.

Doch, bekommst auf Alp Respec.

Alte Chars die A1Q1 schon auf allen Schwierigkeitsgraden erfüllt haben bekommen nur einen Hell-Respec. Alle anderen Chars bekommen immer beim erfüllen des Quests einen Respec, auch auf NM.

Der Boner ist mit Zähnen auf kleinen Leveln schneller unterwegs als der Summoner. Man könnte aber den letzten (bzw. ersten) Respec nutzen, um vor Dia etwas umzuskillen (mehr in Speer und Altern, weniger in Zähne).

Zurück
Oben