• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ilvl Sockelanzahl und Fundort

Luven

Mitglied
Gibt es eine art Tabelle oder sowas wo ich nachschauen kann ab welchem Gebiet oder ilvl ein Gegenstand wieviele Sockel haben kann ? (und dann was wo ich schauen kann in welchem Gebiet welche ilvl droppen) So dass ich Theoretisch in nem gebiet Fail's/Flegel farmen kann um sie dann bei Larzuk zu socken und sie dann wegen dem ilvl immer 4 sockel bekommen, da nicht mehr gehen...

Jo das ist mein Ausgefuchster Plan :D bin überzeugt ich bin der Erste dem das einfällt ^^

Mfg Luven

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals für die sehr schnelle Antowort, nun ist es so dass ich relativ oft so kleine Fragen habe, da ich noch ziemlich unerfahren bin, aber auch sehr interessiert an der Spielmechanik usw... Wenn ich dann etwas frage bin ich mir ziemlich sicher dass die antwort schon irgendwo in irgend nem Guide steht, ich weiss oft nur nicht wie ich die effektiv finden oder suchen soll.

Ein beispiel: kürzlich wollte ich wissen um wieviel ich die resis von Mobs durch Eisbeherrschung senken kann wenn das Monster 0 Kälteresistenz hat. Ich hab dann irgendwann die Antwort in nem Zauberinnen Guide gefunden. Aber das ganze hat mindestens ne halbe Stunde gedauert, da ich halt relativ viel lesen musste bis ich dann am Ziel war.

Da ist die Versuchung dann gross einfach schnell nen Thread aufzumachen wie hier.

Daraus resultiert die frage, wie geht ihr vor wenn ihr was wissen wollt, wie benutzt ihr die Suchfunktion / wie navigiert ihr in der doch recht Umfangreichen Homepage um möglichst schnell ans Ziel zu kommen??

Mfg Luven

Zuletzt bearbeitet:

mehrere möglichkeiten ...

hier zum beispiel findet man schonma
einiges. in den threads gibts dann oft querverweise

pflicht-favouritenlink

immer gut

das sind so die grundpfeiler, mit denen man das meiste erschlagen kann.

und dann gucken: was will ich wissen, wo KÖNNTE ich es finden.
ne frage zu den skills z.b. findest dann natürlich am wahrscheinlichsten
in den jeweiligen charforen. dann musst nur noch nen guide nehmen,
der mit dem skill umgeht und fertsch

oder du gehst ma ins strategie-forum und suchst da nach "skillbeschreibungen"

zudem kommt, wenn man hier erstma oft mitliest
das ein oder andere mit rüber wo man sich dran erinnert.

und google sollte man nicht unterschätzen

Zurück
Oben