• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Wirbler to the max pushorn :)

Nilsolini

Mitglied
Heyho,

vllt kennen mich noch ein paar Leute von meinem Griszealer^^...

Da aber dieser nun fertig ist bin ich mal die Sets durchgegangen und da dachte ich mir ''Hey machste ma nen IK Barb''...

So nun meine Fragen:

Was sollte man sockeln wenn man echt das maximum rausholen möchte? (Ok in die Waffe müssen 30%ias rein von daher denke ich wären 2x 15%ias ed Jools das beste richtig?)

Wie schaut es mit dem Rest aus? Maxdmg Jools?

Wie schaut es mit den Stats aus? Wieviel würdet ihr in Str pushen und wieviel in Vita?

Zu dem Restequip:

Amu: Sollte wohl ein Hl sein, richtig?

Ringe: 1x Raven ist wohl Pflicht aber was sollte der andere Ring bieten?

Schonmal danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja in die Waffe am Besten ias/ed Juwele.
Die meisten haben mit ihren Wirblern zwischen 2000-3000 Leben mit Bo. Ich bin mit 2500 immer gut gefahren. Der komplette Rest kommt in Str.
Bei den Ringen kannst du 2 duallecher/statsringe nehmen. rabenfrost brauchst du nicht, weil der wirbelspeed vom eingefroreren sein nicht betroffen ist.
Das Inventar dann mit maxdmg zeugs vollhauen und am Besten viele mit hohem AR, weil das so nen bissel die Schwachstelle vom Wirbler ist.
amu ist wie eigentlich bei jedem Nahkämpfer HL.

Heyho, danke für deine Antwort :)...

Ich halte nen Raven trotzdem für sinnvoll alleine schon das man nicht so langsam rennt kann manchmal echt nervig sein^^... Bin momentan bei 2k Hp und läuft eigentlich nicht schlecht

Ich vertret mal ein Extrem :D

STR only IK WW geht gut.
Hab das Inventar mit 20er gefüllt und inzwischen >600 STR.
Wenn das Leben ausreicht den Rest mit 6max/5str LCs auffüllen.
Mit BO hab ich ~1,6k Leben, dass reicht mir vollkommen.

Im Hammer sind zwar immernoch "nur" SHAELs, aber da sollen bei mir noch min. 70ed/30ias rein.

Rabenfrost braucht man imho als WW Barb nicht, man rennt schnell genug (mit einigen Skills in "Schneller Rennen"). Lieber nen dicken STR-Blutcraft-Ring hin :D

[x] Go for STR only :D

Keine Ahnung, ob es optimal ist, aber spannend stelle ich mir Folgendes vor:

• Brand im Zweitslot, um AD anzucasten
  • Merc braucht kein Schnitters mehr -> Infinity
  • alle AR-Probleme gelöst
  • Die vielleicht größte Stärke des IK-Sets, der hohe Ele-DMG, wird maximal unterstützt

cowboy.gif

@ Tauchsiedo:

Wie genau funktioniert das mit dem AD? Sprich ich müsste erstmal auf jeden Mob mit nem Bogen schiessen damit AD triggern? oO... Wäre mir irgendwie zu blöd^^...

Auf Treffer, nicht auf Schlag oder Angriff. D.h. du müsstest mit dem Bogen in der Hand in die Mobs reinrennen und dich ein bisschen treffen lassen, bis der Fluch ausgelöst wurde, dann W drücken und loswirbeln. Da beim Rennen die Trefferchance der Gegner 100% ist und die Chance auf AD bei 35% liegt, kann es sich da nur um Sekunden handeln, wahrscheinlich weniger, als der Schnitters-Merc braucht, bis er die Gegner gefunden hat. :D Und Verstärkter Schaden auf Level 14 hat schon einen recht großen Radius, so viel Fummelei isses also nicht.

Gegen normale Gegner wird es weiterhin unproblematisch sein, sich ein bisschen hauen zu lassen, nur gegen phiese Fana/Macht-Mobs hätte ich dann doch lieber Altern aufm Merc als AD im Zweitslot. Aber is ja nich HC hier, oder?

In Gegenden mit Pindles Brüdern oder anderen fetten Physdmg-Mobs (hi@Moonlords/Ghouls) wohl kaum zu empfehlen, sofern man mit low Life (in HC) unterwegs ist. Ansonsten, nen Infy-Merc um den Eledmg des Hammers zu maxen? Das ist ja wie n verkappter Avenger auf Speed (durch +FRW im wahrsten Sinne) :ugly:

nur dass nen wirbler weit mehr treffer/sekunde und dadurch auch mehr "lowlife"-kills pro sekunde austeilt in 1player-spielen

finde die idee mit infi net mal so schlecht weil wer mal mit nem schniddersmerc gewirbelt hat weiß, dass man irgendwo wirbelt, nur nich da wo der merc is xd

und baal is auch eig. kein problem des schadens (40% cb anyone? o_O ) sondern dass man einfach net vernünftig trifft

also wenn man eh nen infi hat warum nich, auf jedenfall ne prima alternative, gerade beim ik-set

Deswegen skillt man auch Schlachtruf an,dann ist treffen kein Prob mehr,
auch wenns vielen umständlich erscheinen mag den zu skillen....

MfGg Marco

Zurück
Oben