• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Wirbler IAS-Calculator

Atzepopatze

Guest
moin zusammen,
ich habe eine Frage zu max. speed beim IK Wirbler. Der Char hat neben dem IK Set ein Highlords, also zu den 40% Waffen-ias des Ogerhammers noch weitere 45% (25% von den Handwärmern, 20% vom HL).

Wenn ich das so in den Calculator eingebe, spuckt der 6fpa aus. selbst wenn ich 150% weiteres ias eingebe, bleibt's dabei.

Gibt es da bei WW eine fps Begrenzung? Allerdings erscheint beim Calc dann doch der Hinweis "weiteres ias nutzlos".

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel ias ich noch zusätzlich in den Ogerhammer sockeln muss, um auf 4 fps zu kommen.

Thanx und Gruß, Atze

wenn da steht das weiteres ias nutzlos ist dann ist das so edit:ach quatsch O.o hab jetzt erst den text gecheckt sry ^^ ...
um auf mehr fpa zu kommen wirst du wohl 2 waffen nehmen müssen << das stimmt trotzdem mit 2 waffen schlägst du genau doppelt so schnell zu wie mit einer waffe.

hab weiter mit dme ias calc gerechnet. Ich schätze mal es wird alles ias was NICHT auf der waffe ist ignoriert weil wnen man das waffen ias erhöht steht dort 4 fpa und weiteres ias nutzlos.. Also einfahc ne shael rein sockeln +ias juwi mit add dann hat sich das...

Zuletzt bearbeitet:
hi,
der Hinweis "weiteres ias nutzlos" erscheint nicht. Selbst, wenn ich 150% weiteres ias eingebe steht das da nicht, Der Calc bleibt bei 6 stehen.

Bei Wirbelwind zählt nur das IAS auf der Waffe, alles andere ist irrelevant. ;)

Für Maxspedd auf einem Wirbler brauchst du im Hammer weitere 30 IAS also 2 Iasjuwele oder 2 Shael. :)

...und wenn ich dann 70% Waffen-ias in den Calc eingebe, dann zeigt er mir auch die 4 fpa, incl. das mir sehr symphatische "weiteres ias nutzlos" an.

Vielen Dank :hy:

Zurück
Oben