• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Set Sockelfrage

Silberwolf

Mitglied
n´Abend,

die Vorgeschichte:

Ich spiele einen Konzbarb mit dem vollen IK-Set. Ausgebaut habe ich Stärke (320) und Vita (225) bei derzeitigem Level von 77. Geschick und Energie haben nüscht abbekommen (:eek:)! Level 90 wird wohl das Maximum darstellen. Die weiteren Attributspunkte werden in Stärke investiert. Ausgerüstet mit Kriegsschreiskillern (x5) einer 18/20 Torch und einem 15/10/7 Anni sowie Highlords, einem 19/250er Raven und einem 5er Bul Kathos. In der Waffe stecken IAS/ED Juwelen. Leben habe ich mit BO (37) 3441 also mehr als ausreichend (SC Ladder Modus). Trefferprobleme habe ich keine.

die Frage:

Da der Barb mein letzter Charakter diese Ladder ist, soll er nur Spass machen (sprich Dämätsch und muss nichts finden - darf aber natürlich...)!

Was sockle ich am besten in den Hut und die Jacke?

Ich habe noch ein Juwel mit 39% Schaden und +1 Stärke, das könnte ich die Jacke. Ausserdem habe ich noch 2 Juwelen mit +10 auf min. Dam. die könnten in den Hut (duck - keine gute Idee oder)?

Was ist das Optimum um den Schaden noch etwas zu pushen (mit Level 77 Machter 4500-7000)?

mfg Maximus

ED oder Max Juwele. Musst mal den Calc anschmeissen, um zu gucken was sich mehr lohnt.

Am besten pusht du den Schaden, wenn du die Skiller rausnimmst und gute Max/Ar/Leben-Zauber ins Inventar packst. :p

Ansonsten was die Sockelungen angeht guckst du am besten in den Schaden-Kalkulator.

Fürs nächste cap brauchst du insgesamt
40ias von der Ausrüstung.

Also 20 von HLs,dann 2x15ias@ in den Helm,
wären dann 2.08fpa.

Gilt für Amok genauso.

MfGg Marco

Danke schonmal für die Antworten.

Die Skiller bleiben drinn - die pushen zusätzlich auch das Leben nochmals recht ordentlich und haben eine grosse Stange virtuelles Geld gekostet. Inzwischen ist mir klar, das besagte max.Dam/AR/Life Charms besser sind. Das weiss aber leider nicht nur du und ich und daher sind die Dinger eigentlich unerschwinglich - zumindest für mich (derzeit)!

Bin gerade dabei ein 27er max.Dam Jool zu erwerben und vielleicht finde ich zeitnah noch einen zweiten im Handelsforum. Die beiden Dinger kommen in den Helm und das 39% ed Jool wandert wohl in die Rüsse...

An die Erhöhung der Angriffgeschwindigkeit habe ich zugegebener Maßen gar nicht gedacht. Bei Planung des Konzers bin ich von einer Endgeschwindigkeit von 2 Angriffen pro Sekunde ausgegangen und es spielt sich sehr angenehm damit. Ist eine Überlegung wert...

mfg Maximus

min dmg ist schon mal mist :D, also ich würde ed/ias oder max/ias reinsockeln, mehr angriffe machen sich einfach ziemlich bemerkbar und den Bul kathos würde ich auch nicht drinnen lassen sondern lieber etwas mit stats nehmen was deinen schaden erhöht.... die skiller sollten eig. pul jeder bringen und für 5 pul´s kann man sich schon medium gute max/ar/life charms holen, macht einfach viel viel VIEL mehr sinn ;)

mfg blash

Zurück
Oben