Silberwolf
Mitglied
n´Abend,
die Vorgeschichte:
Ich spiele einen Konzbarb mit dem vollen IK-Set. Ausgebaut habe ich Stärke (320) und Vita (225) bei derzeitigem Level von 77. Geschick und Energie haben nüscht abbekommen (
)! Level 90 wird wohl das Maximum darstellen. Die weiteren Attributspunkte werden in Stärke investiert. Ausgerüstet mit Kriegsschreiskillern (x5) einer 18/20 Torch und einem 15/10/7 Anni sowie Highlords, einem 19/250er Raven und einem 5er Bul Kathos. In der Waffe stecken IAS/ED Juwelen. Leben habe ich mit BO (37) 3441 also mehr als ausreichend (SC Ladder Modus). Trefferprobleme habe ich keine.
die Frage:
Da der Barb mein letzter Charakter diese Ladder ist, soll er nur Spass machen (sprich Dämätsch und muss nichts finden - darf aber natürlich...)!
Was sockle ich am besten in den Hut und die Jacke?
Ich habe noch ein Juwel mit 39% Schaden und +1 Stärke, das könnte ich die Jacke. Ausserdem habe ich noch 2 Juwelen mit +10 auf min. Dam. die könnten in den Hut (duck - keine gute Idee oder)?
Was ist das Optimum um den Schaden noch etwas zu pushen (mit Level 77 Machter 4500-7000)?
mfg Maximus
die Vorgeschichte:
Ich spiele einen Konzbarb mit dem vollen IK-Set. Ausgebaut habe ich Stärke (320) und Vita (225) bei derzeitigem Level von 77. Geschick und Energie haben nüscht abbekommen (

die Frage:
Da der Barb mein letzter Charakter diese Ladder ist, soll er nur Spass machen (sprich Dämätsch und muss nichts finden - darf aber natürlich...)!
Was sockle ich am besten in den Hut und die Jacke?
Ich habe noch ein Juwel mit 39% Schaden und +1 Stärke, das könnte ich die Jacke. Ausserdem habe ich noch 2 Juwelen mit +10 auf min. Dam. die könnten in den Hut (duck - keine gute Idee oder)?
Was ist das Optimum um den Schaden noch etwas zu pushen (mit Level 77 Machter 4500-7000)?
mfg Maximus