• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK set hilfe

• Ersteller Ersteller FriscoJoe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FriscoJoe

Guest
Hallo

habe mit meinem Barbar nun alle Teile außer:motz: natürlich
die Rüstung, des IK-Sets zusammen!

Nun stelle ich mir die Frage was man alles aus dem Hamemr rausholen kann?

Also was empfehlt Ihr für die 2 Sockelungen im IK-Hammer?
(Preis spielt keine Rolle)

Wenn ihr nebenbei schon dran seit wäre ich auch über Sockelungsvorschläge für
den Helm sehr dankbar. Oder erübrigt sich meine Frage dadruch schon, dass es wirklich ein non-plus-ultra dafür gibt, und es klar is was da reingehört so das alles andere dumm wäre ...?

Noch was Wie komme ich eigentlich an die Rüstung? ^^
Dropen tut Sie ja so gut wie überhaupt nicht was ich hier gehört habe.
Wäre nett wenn Ihr mir einen Vorschlag für einen fairen Preis macht was die wert ist damit ich einen trade anhaltspunkt habe das wäre SUPER!

(Kleine unwichtige Frage am Rande: Wieso kommt in manchen Games bei mir oben im linken Rand der Satz z,B. "8500 Steien von Jordan an Händler verkauft" in goldener Schrift hin?)

Danke im Voraus

mfg:confused:

hi, was wird das für ein baba? ww oder konze kommt da meist in frage.
bei ww zählt nur waffenias, weshalb dann shaelrunen zu sockeln sind um auf maxspeed zu kommen. tja der helm, billige alternative wäre, um mf auszubauen, topase zu sockeln, ansonsten können es auch juwele mit max. dmg oder erhöhten schaden um xx% prozent sein.
ja zur rüssi, droppen kann die echt nicht jeder, aber nach ihr gezieilt zu suchen bei den paar monstern die es können(baal, pindle z.B.) lässt auch nur frust aufkommen.
traden ist da ne gute altenative hier im forum. für die preise einfach mal in die sufu eingeben und es dort nur auf die bestimmten tradeforen eingrenzen und schaun was gezahlt wurde bisher bzw. noch verlangt wird. so kann man sich da nen guten überblick verschaffen;)

xxxx steine von jordan verkauft is ein zähler, der das eventuelle auftreten des diablovclone auf diesem server ankündigen kann, auch als worldevent bekannt.

kannst ja mal im link es nachlesen:hy:

Hallo erstmal,

Was für Barb soll nun genau werden???
Wenn WW dann fehlen genau 30ias in der WAffe füe maxspeed, das bedeutet entweder 2shael (billigvarinate) oder jools mit 15ias/mit netten add wie ed.....

Zur IK-Armor kannst mal ne WS im Marktplatz aufmachen und zwar hier

Ach ja zum IK-Armor drop gibt netten Drop-calc und zwar hier

(ist selbsterklärend.)

Mfg und thx

P.s.: hier Guide zum IK-MF-BARB

Ich bevorzuge meist die zwei Shael-Runen, da man die eigentlich immer vorrätig hat. ;)

Danke nochmal!:cool:

Also es soll ein WW-Barbar werden. Und "mf" kommt nicht in Frage da ich schon einen MF-Char. mit über 400 habe, deswegen wollte ich auf so Sachen wie Geschwindigkeit oder mehr Schaden gehen.

Käme denn da eine Ohm-Rune nicht gut, die macht doch 50% mehr schaden oder meint Ihr der schaden an sich wäre schon hoch genug und eher ias erhöhen?

Was is den Jool's sind das Juwelen?

Und wenn ja gibts da wirklich gute?

Also was ias heißt weiß ich ja schon das is die Geschwindigkeit
aber was is add oder ed?

danke

mfg:read:

Hallo erstmal,

Jool=Juwel
add=ist zusatz auf einen Gegenstand

z.B. Jool mit 15ias +add kan sein 15ias/xxed

zum nachschauen was alles möglich ist guckst du am besten hier KLICK MICH AN ICH BIN EIN LINK

Mfg und thx

ich würde an deiner stelle maxspeed anstreben, ohm kannste dann aber nicht mehr in die waffe sockeln, dmg über jools sind sinnvoller, die ja in helm und rüssi platziert werden können.

ED = erhöhter Schaden / enhanced Damage

Hallo!
Erstmal vorneweg:
Wenn der Preis keine Rolle spielt bist du in der AFH abba ma sowas von DERMAßEN falsch...

Zur Socklung:
Ohm: Ist ein Ferrari mit nem Trabimotor unter der haube
Auf deutsch: auf dem Screen siehts gut aus, abba dur greift mit 2 angriffen weniger pro Sekunde an was kagge is vor allem bei sonem crushing blow wunder wie dem Ik Hammer

Shael: (2 ma' latüüürnich)
meines erachtens das Preisleistungsoptimum!
Du teilst einen enormen wumms aus, weil, dur mit 6,25 Angriffen pro sekunde hämmerst!! Das muss dir die Ohm ersma nachmachen

die Ominösen 40/15 oder 15/15er...
die haben in der AFH nix verloren. die kann man entweder selberfinden oder man ertauscht sich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dupegerödel, und hat nicht lange Spass dran...
Außerdem der Ogerhammer hat keinen sehr hohen grundwaffenschaden. wer würde denn so ein Juwel, sogar 2 davon da reinhaun?!

Dies ist also des Pudels Kern
Beste Socklung: 2Shael

Ich verweise dich auch gerne ma an die http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=8]Barbarensiedlung

Diskussionen über items wie Ohm oder 40/15er ham in der AFH schlichtweg nichts verloren

In der Barbsiedlung werden sie qualitativ hochwertig geholfen!

MfG, Rigur

Es wurden bereits genug Tips abgegeben und wie schon ober mir erwähnt wurde führt es langsam zu weit...

Deswegen ist hier mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben