FriscoJoe
Guest
Hallo
habe mit meinem Barbar nun alle Teile außer
natürlich
die Rüstung, des IK-Sets zusammen!
Nun stelle ich mir die Frage was man alles aus dem Hamemr rausholen kann?
Also was empfehlt Ihr für die 2 Sockelungen im IK-Hammer?
(Preis spielt keine Rolle)
Wenn ihr nebenbei schon dran seit wäre ich auch über Sockelungsvorschläge für
den Helm sehr dankbar. Oder erübrigt sich meine Frage dadruch schon, dass es wirklich ein non-plus-ultra dafür gibt, und es klar is was da reingehört so das alles andere dumm wäre ...?
Noch was Wie komme ich eigentlich an die Rüstung? ^^
Dropen tut Sie ja so gut wie überhaupt nicht was ich hier gehört habe.
Wäre nett wenn Ihr mir einen Vorschlag für einen fairen Preis macht was die wert ist damit ich einen trade anhaltspunkt habe das wäre SUPER!
(Kleine unwichtige Frage am Rande: Wieso kommt in manchen Games bei mir oben im linken Rand der Satz z,B. "8500 Steien von Jordan an Händler verkauft" in goldener Schrift hin?)
Danke im Voraus
mfg
habe mit meinem Barbar nun alle Teile außer

die Rüstung, des IK-Sets zusammen!
Nun stelle ich mir die Frage was man alles aus dem Hamemr rausholen kann?
Also was empfehlt Ihr für die 2 Sockelungen im IK-Hammer?
(Preis spielt keine Rolle)
Wenn ihr nebenbei schon dran seit wäre ich auch über Sockelungsvorschläge für
den Helm sehr dankbar. Oder erübrigt sich meine Frage dadruch schon, dass es wirklich ein non-plus-ultra dafür gibt, und es klar is was da reingehört so das alles andere dumm wäre ...?
Noch was Wie komme ich eigentlich an die Rüstung? ^^
Dropen tut Sie ja so gut wie überhaupt nicht was ich hier gehört habe.
Wäre nett wenn Ihr mir einen Vorschlag für einen fairen Preis macht was die wert ist damit ich einen trade anhaltspunkt habe das wäre SUPER!
(Kleine unwichtige Frage am Rande: Wieso kommt in manchen Games bei mir oben im linken Rand der Satz z,B. "8500 Steien von Jordan an Händler verkauft" in goldener Schrift hin?)
Danke im Voraus
mfg