• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik-Hammer und nun?

Traumlicht

Guest
Hallo ihr lieben,
ein paar theats weiter unten hattet ihr mir zu frenzy baba geraten da das wohl mehr spass macht. (Ist auch sehr witzig)
So, jetzt hab ich drei teile vom ik-set bekommen und meine fragen sind:
1. lohnt sich ein frenzy mit allen ik teilen (außer hammer)
2. lohnt sich ein konzler mit ik (also hölle schaffbar?)
Ich will keinen wirbler und keinen Amok-typen spielen

zu 1 : Nein - Ist zwar sicher auch spielbar - aber die Standarditems wie LoH / String / Gulli / Gores sind da einfach besser.

zu 2 : Ein Full IK-Konzler schafft alles. Von der Killspeed sicher nicht unter den Top10 Barbarten - bei der Sicherheit allerdings auf jedenfall Top.

zu 1: Hab ich Jahrelang so gespielt. Sicher nicht das beste Equip für nen frenzy, aber absolut Höllefähig und sehr sicher. Wenn du kannst nimm trotzdem das "Standardzeug". Mittlerweile hab ich das drauf und er geht schon deutlich mehr zur Sache.

moin, moin

ad 2: statt full ik geht auch "fast" full ik; will heißen: statt der ik-rüstung (das mit abstand teuerste item des sets) legst du z.B. nötigung oder uped duriels an. absolut hellfähig.
full ik selbst ist dann ohnehin das rundumsorglos-packet, damit kannst du alle barbvarianten welche zweihändig gehen, spielen (ok: shouter wird eng, ist aber auch zumindest machbar).

ad 1: frenzy mit ik-handschuhen+gürtel+schuhe funktioniert recht gut, hab ich vorletzte saison auch gehabt; obschon, und da muss ich Quartan recht geben, uniques in diesem fall oft besser sind.

Zurück
Oben