• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Hammer sockeln?

• Ersteller Ersteller Taariazat
  • Erstellt am Erstellt am

Taariazat

Guest
hi,

durch nen glücklichen zufall ist mir gestern bei Baal der Hammer des unsterblichen Königs vor die füße gefallen.

Nun hat dieser 2 sockel und ich weis nicht was da rein stecken soll. Ich hab einen wirbelwind-barbaren den ich nach diesem guide hier geskillt habt http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=258&page=1

Im guide wird auf die ausrüstung ja leider nicht weiter eingegangen, also was sockel ich nun am besten in meinen hammer? Ja, ich hab schon im forum geschaut und auch etwas gefunden, doch leider komm ich mit den abkürzungen garnicht zurecht :(

Taariazat schrieb:
hi,

durch nen glücklichen zufall ist mir gestern bei Baal der Hammer des unsterblichen Königs vor die füße gefallen.

Nun hat dieser 2 sockel und ich weis nicht was da rein stecken soll. Ich hab einen wirbelwind-barbaren den ich nach diesem guide hier geskillt habt http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=258&page=1

Im guide wird auf die ausrüstung ja leider nicht weiter eingegangen, also was sockel ich nun am besten in meinen hammer? Ja, ich hab schon im forum geschaut und auch etwas gefunden, doch leider komm ich mit den abkürzungen garnicht zurecht :(

dem Hammer fehlen 30IAS um auf Maxspeed beim Wirbeln zu kommen

d.h. die Idealbesetzung wären 2x 15IAS + ED Juwele

für Normalsterbliche (Anfänger ;) ) : 2x Shael rein

ok, danke :) Shael hab ich sogar schon eine.

Was ist denn ein ED Juwele und IAS?

Ein Juwel mit 15% Erhöhter Angriffsgeschwindkeit und xx% Erhöhtem Schaden(maximal 40%) :)
Sind halt recht selten und dadurch auch teuer.

Zurück
Oben