• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik Armor oder Nötigung?

• Ersteller Ersteller psypsy_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

psypsy_inaktiv

Guest
Welche Rüstung ist besser?

Ik Armor mit einem 38% ed Juwel
oder einer Nötigung Rüstung bei der ich noch nicht weiß was da rauskommt ( fehlender Rohling).

Und alles auf einem WW-Barb

mfg PsyPsy

P.s. Was ist ein vernünftiger Rohling für Nötigung??

Edit: Sorry stimmt

Equip:
Guill
Zorn des Hohen Fürsten
Blutreiter
Thundergods
Großvater und Eid
bk und irgend son billiger ring mit 5%ml

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Nötigung ist schon recht nett, wenn man sonst nix vom IK-Set dabei hat.
Wenn du allerdings ansonsten nur IK-Zeuch anhast und auf die Rüstung verzichten willst -> Schmarn, versteht sich.

Also: Wie schaut das Restequip aus? ^^

Da du keine anderen Teile vom IK-Set trägst definitiv Duress/Nötigung.

Die IK-Rüsse ist nur mit weiteren Teilen für die Setbonis zu gebrauchen.

Equip:
Guill <- Passt
Zorn des Hohen Fürsten <- Passt
Blutreiter <- Passt
Thundergods <- Ohrenkette passt besser
Großvater und Eid <- Opi ist zwar nostlagisch supi, aber selbst mit einer Shael auf einem Wirbler leider nicht sonderlich schnell - Lieber ein zweites Oath nehmen oder das vorhandene (sofern in 2h Schwert) Zweihändig führen
bk und irgend son billiger ring mit 5%ml <- BK raus Raven rein, den 'irgend son billiger Ring' raus und nen Dualleecher rein - muss nicht Kickass sein

Der Rohling für Nötigung ist eigentlich ziemlich egal, allerdings solltest du auf einen 'guten' verzichten - daran reparierts du dich auf Charakteren ohne Block/wenig Feindkontakt arm.

Nimm was hübsch aussieht :)

Also bei den Schwertern Strebe ich duall Grief an und der Opi ist mit sheal.

Billiger Ring soll gegen Duallleech getauscht werden aber erst mal was bekommen.

Ist der Raven besser als der Skillpunkt von Bk und die 5%??
Und ab was für Werte Ist das so?

Zu der Ohrenkette, warum ist die besser?
Schadenreduziert aber bei Thunder habe ich besser Def, Vita, Stärke sogar noch ein bißchen Schaden und was zu blitzwiederstand.
Mit 6% ll von einem Duallleechring dürfte das LL auch gut reichen.

Und jetzt zum Thema zurück, warum definitiv Nötigung?
Ok ich bekomme CB und noch ein wenig mehr Schaden, wiegt das die 2 fehlenden Skillpunkte dann auf?

Mfg PsyPsy

TG/String: TG bringt außer bissl Blitzabsorb nix, außerdem brauchst du dringend LL. Def ist beim Gurt egal.

Buls: Wofür? Skill ist egal, leech bekommst du von rare/craft mehr, die life/lvl sind auch nicht viel. Raven bietet pervers viel AR, und -glaub mir- ohne cnbf willst du nicht wirklich spielen.

>>Ok ich bekomme CB und noch ein wenig mehr Schaden, wiegt das die 2 fehlenden Skillpunkte dann auf?

Skills sind hier absolut egal. Beim Wirbler sind +1 Kampf brachiale 8%!!!!!! effweaponED, naja... und du kannst weiter springen :eek:. Da wär sogar noch eine Griswold Armor besser. Bibt 20 ED, vergleichbare def und 2 Sockel mehr.

Also: Duress

is halt nur nervig wenn du versuchst zu den nächsten gegnern
zu kommen und der bewegt sich nur in zeitlupe ...

wenn da das spielgefühl stirbt ist cnbf genausowichtig wichtig wie aufm frenzy :D

Zurück
Oben