• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihre Verbindung ist für gewisse zeit eingeschränt ?

• Ersteller Ersteller Bashboy
  • Erstellt am Erstellt am

Bashboy

Guest
Diese meldung habe ich jetz seid 6 std
habe zahlreich versucht router + modem zu resetten auch mehr als 1 std gewartet
etc. nix hilft also was tun bitte um schnell hilfe

:hy:

...http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Seele

hmm hab jetzt mal alles diesbezogenen posts bis seite 12 oder so angeguckt und eben auch den info-sticky, aber leider die folgenden infos ned gefunden:

1) wie lange man "ausgesperrt" wird ist nicht ersichtlich oder?

2) hängt es mit dem acc, der ip, oder dem cd-key zusammen?

und bevor ich dafür wieder nen neuen thread aufmache, klau ich einfach den hier :flame:

zu den facts, gestern nacht/heute morgen baals gemacht (immer nur gejoint, auch ned immer des gleichen game-openers, sondern verschiedener "veranstalter") und auf einmal eben der tolle info screen, von wegen ich darf später wiederkommen...

tjo mittlerweile is des schon nahezu 8 std her und nach wie vor keine besserung in sicht, resetet evtl. der timer auch irgendwie bei jedem versuch sich einzuloggen?

1. - Weiss nur Blizzard.

2. - IP und Key bezogen.

Kannst du dir ne neue IP besorgen? Bzw. vergleich mal deine IP vor und nach dem Neustart der Internethardware.
Geht gut mit folgender Seite : www.wieistmeineip.de

Gruss Silencer23

nüp, statische ip über nen kabelanbieter...

und auch änderung der geräte-ip endung übers routermenü hat nichts gebracht...

cd-key wär ich flexibel, aber isp-ip bin ich machtlos...

najo dann heissts warten und wow spielen oder so :motz:

danke für die rasche antwort!

Ja, das wirste aussitzen müssen.
Es gibt eine Möglichkeit, in der du die MAC Adresse deines Modems / deines Netzwerkgerätes ändern musst und so an ne neue IP kommst. Aber wie was und wo das funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal nach Googlen : "Statische IP ändern".
Ansonsten hilft nur warten und jeder erneute Versuch sich einzuloggen kann das ganze sogar verlängern.

Gruss Silencer23

jo 2 mal 12 std "ban" gehabt die letzten 3 tage, wenn man so will...

dann denkt man, man lernt draus und spielt in gediegenem stil, schön lange rummachen im game und ned nur pindle, eldritch, schenk und mepp killen, sondern eben auch noch andariel besuchen und evtl 2mal die map abtelen bis man endlich den blöden turm der gräfin findet, geschweige denn die 5 stockwerke zu ihr runter...

und wenn das alles auch im idealfall unter 5 minuten dauert, einfach ne runde gamblen oder mal die truhe ausmisten, zudem alle paar games mal einfach dem niveauvollem chat im deu-xx channel beiwohnen...

doch... surprise surprise, nach 3 std zocken mit insgesamt ca 30-40 games total, na was kommt:

ihre verbindung zu dieser welt ist vorübergehend eingeschränkt.

ist doch der wahnsinn, ich mein was darf man dann überhaupt noch und woran wird es gemessen, entweder hab ich einfach badluck und es liegt wirklich an willkürlichen "joinbans" je nach b.net auslastung oder der blizzard gott meint es nicht gut mit mir!

Zurück
Oben