• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ Lite 5.1 Problem

lokalmatador1

Mitglied
Seit heute funktioniert mein icq nichtmehr richtig. als ich mich gestern abend ausgeloggt hab hat noch alles gepasst.

seit heute sagt mein icq mir dann nurnoch, dass mein passwort falsch sei.
auf die seite wo man das vergessene passwort wiederkriegt, kann ich aber nicht zugreifen.

letztens hatte ich schon einmal die nachricht das mein icq wohl von einem anderen rechner genutzt werden würde und habe zur sicherheit das passwort geändert.

http://cf.icq.com/cf/icq5/0/lost_password.html

über diese seite soll man sein passwort ja wiederbekommen.
könnte jemand das für mich erledigen? bei mir läd die seite nicht.

meine icq nr. ist : 192852027
falls ihr auf der seite noch weiter informationen benötigt, schreibt mir bitte.

bitte um hilfe, ich brauch doch mein icq :cry:

auf die seiten zur passwort wiederherstellung komme ich derzeit auch nicht
(sowohl IE als auch MOZILLA)
scheint der fehler wohl auf seiten der icq homepage zu liegen
dein icq acc ist derzeit nicht online, also wenn den jemand nutzt dann invisible
so wie die icq homepage derzeit aber rumzickt würd ich mal sagen mach dir keinen kopf und warte ab

kannst du nicht von lite auf normales icq umsteigen?
der dll link auf icq.com ist noch aktiv > klick, probier doch mal aus ob du mit einer fest installierten icq version auf deinen acc zugreifen kannst...

wenn du willst kannst du mir auch eine PM mit deinem "alten" PW schicken dann teste ich das mit meinem icq mal schnell an :hy:

Hallihallo!

Habe deine Nummer da einmal eingegeben. Mal schauen, ob du noch mehr Infos heraus geben musst.

Hat einige Zeit gedauert, bis die Seite geladen wurde.

Bis dann denn
Skuhsk

@Skuhsk: lass mal gut sein
sein icq lite hat wohl nur probleme mit dem server von der icq page

@lokalmatador1: dein icq acc mit dem zuletzt von dir geänderten PW funktioniert
(das PW mit den zahlen)
würd einfach mal abwarten, scheint wirklich an den ICQ servern von lite zu liegen
ansonsten überleg mal ob du nicht vielleicht doch eine "stationäre" version von icq auf deinem rechner installieren kannst
(siehe mein link zuvor)
ich mach mal lieber wieder aus bevor deine F L mich zuspamt :D

:hy:

p.s.: komischen ava haste da, ist das eine kakalake? ;)

super danke für die schnelle antwort. ich weiß grad garnicht ob ich icq lite aufm rechner hab oder das normale. dein link funzt bei mir jedenfalls auch nicht, icq scheint grad wohl n bischen überlastet.

€ okay es ist icq lite. soll ich das dann mal komplett runterschmeißen und mir n neueres draufziehn? ich hege zwar eine temporäre abneigung gegen icq 6 aber wenns denn sein muss -.-.

€2: nein es ist eine riesenmotte die ich mal in meinem zimmer hatte. 5 cm lang.

Hallihallo Frodi!

Hatte die Anfrage jedoch schon abgeschickt. Hat mir jedoch Fehler auf der Seite gemeldet. Muss er halt sehen, ob er nun ein Neues bekommt, oder es gar nicht geklappt hat.

Bis dann denn
Skuhsk

Die ICQ-Server machen schon den ganzen Tag Ärger. Wenn jemand also "ICQ-Nummer oder Passwort falsch" erhält, dann liegt es nicht an ihm, sondern an den ICQ-Servern.

Bin selber betroffen. Raum Oldenburg. Jemand aus Schortens ist auch betroffen :)

Geht heute Abend hoffentlich wieder.

also mein icq geht zur zeit auch nicht, das passwort ist angeblich falsch, scheint wohl problem von seiten icq's zu sein.
gestern gings bei mir auch noch ohne probleme

€ blub, da hat sich einer zwischenrein gemogelt :)

man hat mir gesagt mit der pro 7 version von icq 5.1 solls noch klappen. ich kann dazu allerdings keinen dl link finden. icq 6 ist scheiße ich will mein altes schönes 5.1 wieder :cry:

mein 5.1 funzt auch net

wenigstens bin ich nicht der einzige
ich habe vor kurzen meine alte e-mail adresse geloescht und das bei icq noch nicht geaendert hoffe das es bald wieder funzt an sonsten hab ichn problem

lokalmatador1 schrieb:
man hat mir gesagt mit der pro 7 version von icq 5.1 solls noch klappen. ich kann dazu allerdings keinen dl link finden. icq 6 ist scheiße ich will mein altes schönes 5.1 wieder :cry:

nicht weinen ;) , lad dir doch einfach das normale icq5.1 runter und installier dann den pro7 skin
läuft imho dann auf das gleiche hinaus, hab ich mir sagen lassen (gruss google)
icq5.1 quelle1 oder quelle2
pro7skin

:hy:

alternativ können man über opensource-zeugs wie miranda nachdenken. da läuft icq nämlich wunderbar, gestern abend ausgeloggt heut eingeloggt => keine porbleme ;)

außerdem behält sich miranda nicht vor chat-logs anzulegen ^^

So, sollte wieder gehen. Jedenfalls funzt ICQ bei mir wieder.

Das Problem hat nicht alle ICQ-User betroffen. Hing wohl vom Router des jeweiligen Providers ab, zu welchem LogOn-Server man verbunden wurde.

so long

Zurück
Oben